Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2011 (bearbeitet) Ist in Ordnung wie ich finde. http://www.skrapid.at/9609+M5d855725311.html bearbeitet 20. Mai 2011 von Mecki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blakeo Superstar Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2011 der Vollständigkeit halber auch mit Quelle http://www.skrapid.at/9609+M5d855725311.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2011 (bearbeitet) http://www.skrapid.a...d855725311.html Vertragsverlängerung: KulovitsDer SK Rapid gibt hiermit bekannt, dass der Vertrag von Stefan Kulovits für zwei Jahre bis Sommer 2013 verlängert wurde. Stefan Kulovits, der seit der Saison 2002/03 für den SK Rapid fast 200 Pflichtspiele absolvierte und dabei drei Tore erzielte, erhält einen neuen Zweijahresvertrag bis 2013. Kulovits wurde von Teamchef Didi Constantini für das EM-Quali-Match gegen Deutschland und das Freundschaftsspiel gegen Lettland erstmals seit sechs Jahren in den Teamkader einberufen. Des passt scho, er hat sichs wohl am meisten von den "Wackelkanditaten" verdient, für seinen Einsatz in den letzten Spielen. bearbeitet 20. Mai 2011 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2011 War klar.. Mag erm, aber bei seinem Spiel geht ma is g'impfte auf. (Jaja ich weiß, er kämpft...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2011 wäre ja interessant, wieviel kulo durch das deutschland-anbot rausgeschlagen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2011 Genauso muss so etwas auch ablaufen Ohne jetzt zu sagen ob die Verlängerung an sich gut oder schlecht ist. Wenn der Informationsfluss immer so ablaufen würde bei uns, dann wäre das schon ein schritt vorwärts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2011 Passt zwei weitere Jahre Knut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s.b. Superkicker Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2011 ist ok. vertragsverlängerungen damit mal für alle über 29 jährigen abschließen bitte (bei dem gedanken kriegt man fast feuchte träume, wird aber wohl ein traum bleiben). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2011 der Vollständigkeit halber auch mit Quelle http://www.skrapid.at/9609+M5d855725311.html Habs eh schon dazueditiert, immer diese Ungeduld Wenn man Heikkinen auch noch verlängert, muss man versuchen Pehlivan fuer einen akzeptablen Preis verkaufen zu können. Sonst haben wir ein Ueberangebot auf der Position, Hinum will ich auf jeden Fall behalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blakeo Superstar Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2011 Habs eh schon dazueditiert, immer diese Ungeduld Wenn man Heikkinen auch noch verlängert, muss man versuchen Pehlivan fuer einen akzeptablen Preis verkaufen zu können. Sonst haben wir ein Ueberangebot auf der Position, Hinum will ich auf jeden Fall behalten. ich wollt dir ja nur die ganzen Flames ersparen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2011 find ich gut schlägt er als teamspieler gegen deutschland ein, verkaufen wir ihn halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2011 find ich gut schlägt er als teamspieler gegen deutschland ein, verkaufen wir ihn halt Dortmund bräucht ja eh nen Sahin Ersatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2011 Dortmund bräucht ja eh nen Sahin Ersatz net bös sein, aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2011 ist ok und akzeptabel, nicht mehr und nicht weniger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2011 hoffentlich keine Gehaltsaufbesserung, hoffentlich bleibt er die einzige fragwürdige Vertragsverlängerung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts