Quotenjäger Anfänger Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2011 Interessiert dieses Spiel überhaupt jemand? Besser die Admira in der Bundesliga als der Lokalrivale? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2011 Interessiert dieses Spiel überhaupt jemand? Besser die Admira in der Bundesliga als der Lokalrivale? also mich interessiert es kaum da wir hoffentlich verlieren.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2011 also mich interessiert es kaum da wir hoffentlich verlieren.... gästefans sind wohl eher nicht zu erwarten oder?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2011 gästefans sind wohl eher nicht zu erwarten oder?? glaub ich kaum bei uns läuft alles auf das cupspiel raus.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2011 glaub ich kaum bei uns läuft alles auf das cupspiel raus.... verständlich!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2011 ihr überrascht immer wieder - nach dem 3:1 dachte ich mir schon das gibts ja net, und dann noch so ne partie!! aber wenn ihr so wie bis zum 3:1 auch im cupfinale auftrettet geb ich euch dort gute chancen!!!!! ihr hattet ja heute noch 2-3 top chancen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quotenjäger Anfänger Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2011 Ganz großes Kino gestern! Quote >9,00 konnte ich live auf die Admira tippen. War doch irgendwie klar dass ihr dem Erzrivalen nicht helfen wollt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2011 (bearbeitet) War doch irgendwie klar dass ihr dem Erzrivalen nicht helfen wollt! Klar, deswegen haben sie uns ja auch 3 Tore geschossen. bearbeitet 21. Mai 2011 von SimonBolivar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2011 das kostet nerven.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2011 Also geschoben war da nix! A. Lustenau war ein starker Gegner die werden nächste Saison sicher um den Aufstieg mitspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2011 (bearbeitet) Also geschoben war da nix! A. Lustenau war ein starker Gegner die werden nächste Saison sicher um den Aufstieg mitspielen. vor allem musste unser bester verteidiger verletzungsbedingt raus dann und wurde noch ein AV ausgeschlossen! ein paar sehr wichtige spieler wurden halt geschont aber das war in den letzten runden schon so. auch gegen altach!! bearbeitet 21. Mai 2011 von Antihero1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts