FIFA 12


Recommended Posts

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

beim Libro auf der Mariahilferstraße um 49,99 gekauft

der Müller bekommts für die ps3 erst am samstag!

und da gamestop in da lugner kann mich am oasch lecken..... ich: fifa12 für die ps3 bitte... er: vorbestellt?... ich: nein.... er geht ins Lager und holt das Spiel.... ich: mit bestpreisgarantie bitte.... er: sowas gibts da nicht. das gibts nur bei vorbestellungen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

sletzte Fifa war 10 aber ich frag trotzdem, hat Sturm endlich das original Wappen und ned son Pseudo Wappen, hat mich damals aufgeregt der Scheiß, Altach hatte damals auch irgendein Standard aber die sind ja nimmer relevant :finger2:

kann auch wer den Österreich Kader posten bzw wie sind die Spielermodelle der Liga, hat sich da was verbessert?

Würds ja gern kaufen aber nach 08,09,10 weiß ich nicht ob ich schon wieder bereit bin^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

sletzte Fifa war 10 aber ich frag trotzdem, hat Sturm endlich das original Wappen und ned son Pseudo Wappen, hat mich damals aufgeregt der Scheiß, Altach hatte damals auch irgendein Standard aber die sind ja nimmer relevant :finger2:

kann auch wer den Österreich Kader posten bzw wie sind die Spielermodelle der Liga, hat sich da was verbessert?

Würds ja gern kaufen aber nach 08,09,10 weiß ich nicht ob ich schon wieder bereit bin^^

Ja Graz hat das richtige Logo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.