Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2011 Ich eröffne jetzt schon mal den Thread zum letzten Spiel der Saison in der Hoffnung das einige Leute diesmal mitfahren!!! Hier die Infos: Fanbus nach Mattersburg; Abfahrt: 19.15 Uhr beim Stadion Wiener Neustadt Preis: € 5,- pro Person Reservierungen können bis Freitag, 20. Mai, in der Geschäftsstelle des SC Magna Wr. Neustadt, oder beim Heimspiel gegen Sturm Graz am 22. Mai bei unserem Fanmobil, getätigt werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buntu ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2011 [X] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2011 [X] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
///WNSC\\\ Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2011 Xler hmm glaube ich eher nicht tippe auf ein 0:1 hoffe das mal 2 busse fahren und auch einige Privatfahrer mit sind... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buntu ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2011 Mit [X] meinte ich dass ich dabei bin tippe natürlich auf einen auswärtssieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstsemmel Superstar Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2011 Dabeeeeeeeeeeei!!!! Und natürlich sieg in mattersdorf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwnsc_Girl Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2011 (bearbeitet) Xler hmm glaube ich eher nicht tippe auf ein 0:1 hoffe das mal 2 busse fahren und auch einige Privatfahrer mit sind... Des mit de 2 Busse glaub i eher nicht !!! Da es ja ned so weit weg is und einige von der Arbeit direkt mit dem auto fahren!! bearbeitet 22. Mai 2011 von Uwnsc_Girl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2011 Des mit de 2 Busse glaub i eher nicht !!! Da es ja ned so weit weg is und einige von der Arbeit direkt mit dem auto fahren!! um gott du traust dich auch noch zu posten :laugh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2011 also ich bin dabei... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2011 also ich bin dabei... +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2011 1:2 Auswärtssieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
///WNSC\\\ Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2011 also ich bin dabei... ike auch dabei wäre mal schön minimum 150 leute auswärts zu sehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2011 diesmal fahr zum ersten mal nicht mit nach mattersburg, Ausgang so ziemlich wurscht Meiner Meinung nach! 1 zu 1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwnsc_Girl Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2011 um gott du traust dich auch noch zu posten :laugh: warum sollt i mi ned traun? Seh kan Grund warum i mi das ned traun sollt!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buntu ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2011 erste halbzeit teilweise toll gespielt, zweite halbzeit zum speibn. ich frag mich wer nächste saison die tore schießen soll, keiner traut sich schießen, alle wollen den ball immer nur ins tor tragen. insgesamt wars ein gerechtes remis. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts