Delarge forza roma Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2011 Letzter Spieltag, die Begeisterung unter den ASB-Usern scheint ja schier unbegrenzt zu sein. 18:00 Bologna - Bari 18:00 Brescia - Fiorentina 18:00 Cagliari - Parma 18:00 Genoa - Cesena 18:00 Inter Milan - Catania 18:00 Palermo - Chievo 20:45 AS Roma - Sampdoria 20:45 Juventus - Napoli 20:45 Lecce - Lazio 20:45 Udinese - AC Milan Geht eh um nichts mehr, Lazio soll halt nicht in die CL kommen. Zwei Wunschszenarien hätt ich allerdings: 1. Niederlage Lazio, Sieg Roma, damit man wenigstens vor Lazio steht und erst später in die EL-Quali einsteigen muss. 2. Sieg Juve, Niederlage Roma, damit man sich die EL generell sparen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2011 In 6 Minuten gehts los, FORZA INTER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2011 1-0 Fiorentina, Vargas (2.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2011 (bearbeitet) 1-0 Genoa, Floro Flores (6.) 1-0 Inter, Pazzini (15.) 2-0 Genoa, Floro Flores (17.) bearbeitet 22. Mai 2011 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2011 Daugt mir, jetzt wo die Fanta-Saison zu Ende ist, hab ich gleich mal locker lässig in der 1.HZ 4 meiner Stammspieler getroffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2011 Udinese-Milan: le formazioni ufficiali UDINESE: Handanovic, Benatia, Zapata, Domizzi, Isla, Pinzi, Inler, Asamoah,Armero, Sanchez, Di Natale. MILAN: Abbiati, Abate, Thiago Silva, Yepes, Didac Vilà, Flamini, Van Bommel, Seedorf, Boateng, Pato, Cassano. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2011 Mal sehen ob uns Milan helfen wird. Wir führen auf jeden Fall schon. Rocchi ist nun wieder fit und trifft - zu spät für mein Fanta Team. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2011 Del Piero - ToniPepe - Marchisio - Aquilani - Krasic Chiellini - Bonucci - Barzagli - Salihamidzic Buffon Abschiedsspiel für Brazzo, ........und womöglich auch für Aquilani, Pepe und Toni? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2011 0:1 Maggio ich meine Buffon hätte da raus auf die Flanke müssen, anstatt sich eher rückwärts ins Tor zu bewegen, wobei Brazzo natürlich nicht agressiv genug an Maggio dran war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2011 (bearbeitet) Rocchi versauts quasi vorm leeren Tor bearbeitet 22. Mai 2011 von Forza Genoa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2011 Rocchi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2011 0:1 Maggio da hätten wir schon den fünften 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2011 Ale heute zum zweiten Mal Aluminium. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2011 jawoll, ausgleich durch corvia. sehr schön gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2011 jawoll, ausgleich durch corvia. sehr schön gemacht nr.6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts