Quotenjäger Anfänger Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2011 Laut BVB Homepage spielt am 16.07.2011 - 17:30 der deutsche Meister Borussia Dortmund in Altach gegen Polonia Warschau! http://www.bvb.de/?%87%ECZ%1B%E7%F4%9C_k%E6%80%98 Alle Termine im Überblick 29.06.2011 Trainingsbeginn 03.07.2011 Trainingsbeginn Nationalspieler / BVB- Familientag 06.07.2011 (19:00 Uhr) VfL Rhede - BVB 09.07.2011 (18:00 Uhr) FC Zürich - BVB in Grenchen / CH 12.07.2011 (20:15 Uhr) FC St. Gallen - BVB 16.07.2011 (17:30 Uhr) BVB - Polonia Warschau in Altach / AUT 19.07.2011 (18:45 Uhr) 1. FSV Mainz 05 - BVB (T-Home-Cup in Mainz) 20.07.2011 (18:45/20:30 Uhr) Spiel um Platz 3 / Endspiel gegen HSV/Bayern 23.07.2011 Supercup: FC Schalke 04 - BVB in Gelsenkirchen 26.07.2011 (20:00 Uhr) FC Valenciennes - BVB 30.07.2011 1. Hauptrunde DFB- Pokal 05.08.2011 (20:30 Uhr) Bundesliga, 1. Spieltag, BVB gegen ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2011 Cool. Gegen uns wär halt spannender als gegen Polen die keine Sau interessieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2011 Feine Sache! Hoffentlich klappt es diesmal, Liverpool war ja schade! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2011 Polonia Warschau? wtf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exodus Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2011 Cool. Gegen uns wär halt spannender als gegen Polen die keine Sau interessieren Ich glaube die Dortmunder interessiert ein namhafter Gegner aus Polen mehr, als eine zweitklassige österreichische Mannschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2011 Ich glaube die Dortmunder interessiert ein namhafter Gegner aus Polen mehr, als eine zweitklassige österreichische Mannschaft hab zwar Polonia Warschau noch nie gehört, du wirst aber trotzdem recht haben. Dortmund in Altach auf jedenfall eine gelungene Sommerpauseüberbrückung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RheinkultNord Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2011 war gerade letzte woche in deren stadion. naja legia wär mir lieber gewesen, aber polonia ist auch nicht so schlecht, hielten sich diese saison immerhin noch vor lech poznan :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2011 Das bringt Altach gar nicht weiter - ich versteh nicht, warum man nicht ein tolles Team verpflichtet, um ein Testspiel gegen die eigene Mannschaft zu spielen. Die würd enorm profitieren gegen solch einen namhaften Gegner... schade, Dortmund wäre toll, aber gegen die Polen find ich's uninteressant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2011 Das bringt Altach gar nicht weiter - ich versteh nicht, warum man nicht ein tolles Team verpflichtet, um ein Testspiel gegen die eigene Mannschaft zu spielen.Zu teuer würde ich jetzt mal tippen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2011 Zu teuer würde ich jetzt mal tippen. laut fbstatus vom scra heute 2000 tickets abgesetzt!!! http://www.facebook.com/editprofile.php?sk=relationships&success=1#!/event.php?eid=229494297064835 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR Altach Anhänger Anfänger Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2011 2000 Tickets sind schon verkauft, dass kann ja was werden. Ich gehe auf jeden Fall hin, leider hat es beim Liverpool Spiel gegen die Araber geschüttet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2011 Perfektes Wetter für das Match heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rijkaard ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2011 War ein extrem mieses match...Mehr kann man dazu nicht sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2011 War ein extrem mieses match...Mehr kann man dazu nicht sagen. naja, das wäre jetzt doch übertrieben. die erste hz war nicht gut, in der zweiten wurden teilweise aber schöne spielzüge gezeigt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st3r ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2011 Stimmt das 2:1 hat Polonia gewonnen? Wer hat bei Dortmund gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts