Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2011 Wacker Sieg und Austria Sieg oder Spielabbruch Ein paar bekannte Ultras von mir sind auf der West und werden mit Austria Dressen das Spielfeld stürmen. (Vor so einem Szenario hätt ich echt Angst VEILCHENWUNDER 11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2011 Wacker Sieg und Austria Sieg oder Spielabbruch Ein paar bekannte Ultras von mir sind auf der West und werden mit Austria Dressen das Spielfeld stürmen. (Vor so einem Szenario hätt ich echt Angst VEILCHENWUNDER 11 Heute wird zu 100% aufs Feld gestürmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nwo Anfänger Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2011 suche noch 2 karten für nord oder süd weiss hier zufällig noch wer, wo bzw bei wem welche zu bekommen sind?? Danke lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2011 suche noch 2 karten für nord oder süd weiss hier zufällig noch wer, wo bzw bei wem welche zu bekommen sind?? Danke lg Hab noch immer (bzw. leider wieder) 2 Karten (bzw. Abos) für die SÜD Sektor E oberer Rang abzugeben. Insgesamt 55 € einfach ne PN schicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nwo Anfänger Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2011 danke kumpel aber der hat mir gerade per pn geantwortet dass sie schon weg sind vl. hat sonst noch jeman ne idee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2011 vl. hat sonst noch jeman ne idee jap, einfach auf ost od. west gehen - da gibts noch genug karten 8-) Ein paar bekannte Ultras von mir sind auf der West und werden mit Austria Dressen das Spielfeld stürmen. (Vor so einem Szenario hätt ich echt Angst ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nwo Anfänger Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2011 danke sollte aber wenn möglich nord oder süd sein wenn sich niemand findet, kann man eh nix machen danke trotzdem ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2011 Wacker Sieg und Austria Sieg oder Spielabbruch Ein paar bekannte Ultras von mir sind auf der West und werden mit Austria Dressen das Spielfeld stürmen. (Vor so einem Szenario hätt ich echt Angst VEILCHENWUNDER 11 maciej, piotr & co auch angesagt heute? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2011 sollte aber wenn möglich nord oder süd sein sitzen kannst auf der west auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2011 danke sollte aber wenn möglich nord oder süd sein wenn sich niemand findet, kann man eh nix machen danke trotzdem ... du wilslt keine Id machen hör ich raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nwo Anfänger Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2011 geht nicht ums sitzen trotzdem vielen dank kann nur hoffen dass sich noch irgendjemand findet bzgl. nord oder süd karten zahle auch schwarzmakrtpreise kp wenn nicht hab ich pech gehabt, is ja etwas knapp also selber schuld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2011 Was lustig ist, ein Rbs Fan eröffnet den Thread und danach war keine einziger mehr im Channel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2011 (bearbeitet) ich wär dafür den rbs bus vor dem spiel mit steinen zu bewerfen und dann nach dem 2 tor das feld zu stürmen und bengalen zu werfen wer is dabei ? bearbeitet 25. Mai 2011 von AuStRiA_WiEn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-- Anfänger Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2011 geht nicht ums sitzen trotzdem vielen dank kann nur hoffen dass sich noch irgendjemand findet bzgl. nord oder süd karten zahle auch schwarzmakrtpreise kp wenn nicht hab ich pech gehabt, is ja etwas knapp also selber schuld Ich hätt noch 2 Karten Nord. --pm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2011 ich wär dafür den rbs bus vor dem spiel mit steinen zu bewerfen und dann nach dem 2 tor das feld zu stürmen und bengalen zu werfen wer is dabei ? not Platzsturm gibts erst nach dem Schlusspfiff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts