pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2011 (bearbeitet) Es ist angerichtet, aber ein Sieg wird nötig sein. Ich denke nämlich nicht, dass die Salzburger viel Gegenwehr in Wien leisten werden. Für die Veilchen daher keine wirklich schlechtere Ausgangslage. Leicht wird dieser Pflichtsieg für uns garantiert nicht. Man hat schon an den Spielen gegen Lask und Wr. Neustadt gesehen, dass die "kleineren" Vereine uns unbedingt ein Bein stellen wollen. Die Innsbrucker werden diesbezüglich keine Ausnahme darstellen, eher das Gegenteil. Aus irgendeinem Grund bilden die sich anscheinend irgendeine besondere Rivalität mit uns ein. Ich hoffe auf eine Aufstellung mit Muratovic statt Kienzl (bzw. Weber falls dieser verletzt ist oder in der IV aushilft) und Kainz anstelle von Salmutter. Mein Tipp: 2-0 bearbeitet 26. Mai 2011 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2011 (bearbeitet) Wird klar gewonnen. Kienzl und den aus unerfindlichen Gründen immer noch durch Sprechchöre geehrten Klaus S. möcht ich zwecks Herzkasperl-Prophylaxe bitte nicht sehen. Kainz und Muratovic bitte, danke. Es wird eine Feier! bearbeitet 22. Mai 2011 von Baldur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2011 3 Punkte noch, dann ist die Sensation perfekt. Ebenso wie Baldur spreche ich mich für Kainz und Muratovic aus, man hat einfach in der 2. HZ gesehen, wie wichtig die beiden für unser Spiel sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2011 ich denk, dass weber in der asbwehr einspringen wird und dass kienzl und muratovic im mittelfeld aufgestellt werden. ich hoffe, dass kainz statt salmutter spielen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2011 (bearbeitet) 3 Punkte noch, dann ist die Sensation perfekt. Ebenso wie Baldur spreche ich mich für Kainz und Muratovic aus, man hat einfach in der 2. HZ gesehen, wie wichtig die beiden für unser Spiel sind. Ich hab das Spiel nicht gesehen, und ich wünsche mir die beiden auch in die Startaufstellung. Jedoch war gerade die 2te Hälfte laut Ticker alles andere als gut. Hat man da wirklich gesehen, wie wichtig die beiden sind, oder kommt dieses Urteil nur aufgrund der Tore? bearbeitet 22. Mai 2011 von pheips 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2011 (bearbeitet) Ich hab das Spiel nicht gesehen, und ich wünsche mir die beiden auch in die Atartaufstellung. Jedoch war gerade die 2te Hälfte laut Ticker alles andere als gut. Hat man da wirklich gesehen, wie wichtig die beiden sind, oder kommt dieses Urteil nur aufgrund der Tore? Ich bin kein Muratovic-Anbeter, aber in dieser Partie muss man Zeichen setzen. Und Kainz steckt Salmutter locker in die Tasche. Von Kienzl braucht man eh nicht reden, den sehen wir Mittwoch hoffentlich zum letzten mal, und nur auf der Bank. Bellaflora hat schöne Blumensträuße bearbeitet 22. Mai 2011 von Baldur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2011 ich hoff die spieler werden nicht zu nervoes waehrend dem spiel, hat man auch heut wieder gesehen. ein fruehes tor waer ein traum und wuerd uns verdammt viel helfen (am besten sowas wie Rangers -Klimarnock) waer einfach ein traum - nein wird kein leichtes spiel. Sieg wird notwendig sein. aber ein herzkasperl wieder ebenso vorprogrammiert sein bei mir, den defi leg ich mir zur seite. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2011 Ich bin kein Muratovic-Anbeter, aber in dieser Partie muss man Zeichen setzen. Und Kainz steckt Salmutter locker in die Tasche. Von Kienzl braucht man eh nicht reden, den sehen wir Mittwoch hoffentlichbzum letzten mal. Keine Frage, ich hab ja schon eingangs erwähnt, dass ich die beiden in der Startaufstellung begrüßen würde. Ich frage mich nur, wie die beiden heute tatsächlich gespielt haben, denn die zweite Halbzeit war ja anscheinend schlechter als die erste Halbzeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2011 Ich fürchte die Frage wird mir als Provokation ausgelegt aber sie ist ernst gemeint. Gibt es bei Tirol Leihspieler von Sturm Graz? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2011 Ich fürchte die Frage wird mir als Provokation ausgelegt aber sie ist ernst gemeint. Gibt es bei Tirol Leihspieler von Sturm Graz? Nein. Es gibt auch bei Wiener Neustadt keine Leihspieler von Sturm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2011 Muratovic unbedingt, hat in der Hektik am Schluss doch noch ein bisschen Ruhe reingebracht und ist der Einzige, der sich Verantwortung übernehmen traut. Hat man ja gestern schön gesehen, der Herr Haas schaut beim Elfer weg, Muratovic forderte sofort den Ball. Auch Kainz sollte seine Chance erhalten, auch wenn seine Leistung ehrlich gesagt nicht berauschend war, Tor hat er natürlich geschossen, aber die gefühlten 15 Fehlpässe auch gespielt, ich hätte mich in dieser Position gern mal wieder auf Christian Klem gefreut. Zu Salmutter wurde genug gesagt, wirkt nicht austrainiert und verschenkt seine großen Veranlagungen, 2 gute Aktionen pro Partie sind eben zu wenig, v.a. wenn man eine Position bekleidet, die einem vom Trainer sicherlich nicht zugewiesen wurde. Für die 4-er Kette gegen Tirol erwarte ich entweder Weber als IV oder Pürcher, katastrophaler als auf der Seite kann er dort auch nicht kicken... Gratzei Standfest - Weber - Schildenfeld - Perthel Hölzl - Kienzl - Muratovic - Kainz Szabics - Kienast Kienast aber bitte nur einsetzen, wenn er auch zu 100% fit ist, denn so wie gestern war das gar nichts. Hätte er die Chance am Anfang gemacht, hätte man sofort das Spiel in ganz andere Bahnen lenken können mMn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2011 Muratovic unbedingt, hat in der Hektik am Schluss doch noch ein bisschen Ruhe reingebracht und ist der Einzige, der sich Verantwortung übernehmen traut. Hat man ja gestern schön gesehen, der Herr Haas schaut beim Elfer weg, Muratovic forderte sofort den Ball. Auch Kainz sollte seine Chance erhalten, auch wenn seine Leistung ehrlich gesagt nicht berauschend war, Tor hat er natürlich geschossen, aber die gefühlten 15 Fehlpässe auch gespielt, ich hätte mich in dieser Position gern mal wieder auf Christian Klem gefreut. Zu Salmutter wurde genug gesagt, wirkt nicht austrainiert und verschenkt seine großen Veranlagungen, 2 gute Aktionen pro Partie sind eben zu wenig, v.a. wenn man eine Position bekleidet, die einem vom Trainer sicherlich nicht zugewiesen wurde. Für die 4-er Kette gegen Tirol erwarte ich entweder Weber als IV oder Pürcher, katastrophaler als auf der Seite kann er dort auch nicht kicken... Gratzei Standfest - Weber - Schildenfeld - Perthel Hölzl - Kienzl - Muratovic - Kainz Szabics - Kienast Kienast aber bitte nur einsetzen, wenn er auch zu 100% fit ist, denn so wie gestern war das gar nichts. Hätte er die Chance am Anfang gemacht, hätte man sofort das Spiel in ganz andere Bahnen lenken können mMn. mit dieser aufstellung würd ich auch rechnen. eventuell noch pürcher statt perthel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lustenauer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2011 Freue mich riesig für Sturm, der mit Abstand sympathischste Meister 2011 - viel Glück fürs letzte Spiel! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2011 [/b] Nein. Es gibt auch bei Wiener Neustadt keine Leihspieler von Sturm. Ich kenn mich bei euch nicht wirklich aus aber der ORF Kommentator hat Edin Salkic als Leihspieler von Sturm Graz erwähnt?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2011 (bearbeitet) Ich kenn mich bei euch nicht wirklich aus aber der ORF Kommentator hat Edin Salkic als Leihspieler von Sturm Graz erwähnt?! Ja, weil er ein dummer Trottel ist, und der ORF lauter inkompetente Leute einstellt. Siehe auch Pariasek und Polzer. Zweiterer hat ja bei Wr. Neustadt - Sturm am Ende von einem Platzsturm gesprochen. :huh?deppat?: http://www.scmagna.at/de/bundesliga-team/get/page/michael-madl-und-edin-salkic-weiterhin-beim-sc-mag/ bearbeitet 23. Mai 2011 von pheips 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts