Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2011 Da haben doch keine 700 Platz,oder? vergiss den bledsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2011 vergiss den bledsinn würd die idee gar nicht so schlecht finden...welche mannschaft außer sturm bringt denn mehr als 400 leut zu uns ? 400 leut is der minopolis sektor mit stehplätze (geschätzt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2011 würd die idee gar nicht so schlecht finden...welche mannschaft außer sturm bringt denn mehr als 400 leut zu uns ? 400 leut is der minopolis sektor mit stehplätze (geschätzt) und sehen können dort 100 was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2011 und sehen können dort 100 was Nicht unser Problem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2011 Nicht unser Problem this Muss man vielleicht wirklich wie bei Rapid machen: Ein paar West Abos verkaufen (sagen wir max. die Hälfte der Plätze der Tribüne dürfen mit Abos besetzt werden. Passiert zwar sowieso nicht, dass die voll wird, aber theoretisch zumindest..........) und den Rest nur mit Tageskarten füllen. Sollten dann Sturm oder (vl.) Salzburg kommen kann man den Sektor vom Minopolis Eck ja auf die West vergrößern (also dann Minopolis Eck+aktuellen normalen Gästesektor z.B) und auf der West einfach eine Pufferzone wie eh schon so oft gehabt errichten. Derby im Horr hat sich ja vermutlich eh erledigt Eine Überlegung wäre das auf jeden Fall wert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2011 man darf ja nicht vergessen dass die an und ab reise ins happel auch kein kindergeburtstag wird. wie auch immer, rapid derbys im happel, unsere im horr mit maximal 1000 von den affen. im sektor polizei platzieren und wenns durchdrehen gleich mitnehmen und auf wiederschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2011 Normal müsste es so sein: Rapdi hat es einfach übertrieben. Nicht nur bei ihnen daheim, sondern auch schon mehrfach bei uns im Horr-Stadion. Dabei haben sie es billigend in Kauf genommen, dass Menschen schwer verletzt werden. Daher kann es einfach nur eine logische Konsequenz geben: Austria Heimspiele: Im Horr-Stadion und keine Gästefans. Ist leider oasch wegen der Emotionen und dergleichen, aber die Sicherheit unserer Fans und der Spieler geht nun mal vor. Wer sich nicht zu benehmen weiß wird ausgesperrt. Wenn irgendwer in meiner Wohnung deppert ist fliagt er durch die gschlossene Tür als ungspitzter, ganz einfach. Rapdi Heimspiele: Im Happel-Stadion. Ohne Wenn und Aber. Die Ostblockschüssel Harnpipi ist einfach desaströß und bietet überhaupt keine Sicherheit. Hat man eh gestern gesehen was passiert ist und wie schnell die Grünen am Feld waren. Des Weiteren bin ich dafür, dass man ein Zeichen setzt im Sinne der Sicherheit und der Gesundheit von Spielern und Fans. Das bedeutet, dass Rapdi 9 ihrer 18 Heimspiele vor leeren Rängen auszutragen hat und Spiele mit erhöhter Sicherheitsgefahr 100 Kilometer von Wien entfernt zu spielen haben. Und es ist mir wurscht ob sich die Grünen durch mein Post provoziert fühlen. Schauts einfach nicht hier zu uns rein und alle sind wir zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2011 und sehen können dort 100 was Sehen tust überall was, hab mir den Dortmund-Kick in dem Eck gegeben. (Vorbehaltlich von Netzen und Plexiglas etc., aber im Moment hast von überall freie Sicht dort) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2011 (bearbeitet) man muss es ich auf der zunge zergehen lassen. da versuchen beide vereine in den letzten jahrzehnten mit allen anstrengungen, sich echte heimstätten zu schaffen, um dann zu den saisonhöhepunkten in eine ungeliebte beton-schuessel auswandern zu müssen. warum? weil man sich vor einem -teilweise selbst herangezüchteten- drohpotential einiger hundert soziopathen ansch*****. geile fankultur, die man sich da in wien geschaffen hat. aber gottlob keine englischen verhältnisse. das wäre nämlich echt arg. mehr denn je gilt: happel derby = kapitulantentum vor dem ruaß! bearbeitet 23. Mai 2011 von fermin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2011 (bearbeitet) Schon mal nach England geschaut? Weit und breit keine Laufbahnen, die Zuschauer sitzen direkt neben dem Spielfeld und es gibt nie Ausschreitungen. Die Frage ist, ob man soetwas will. Aber um ehrlich zu sein: [x] mich würds nicht stören.. falsch! nur mal so auf die schnelle, eine kleine liste: birmingham - aston villa wie schon erwähnt -> westham - millwall sunderland - newcastle leeds - millwall bei diesen begegnungen kann sich schon einiges abspielen, auch IM stadion. also von NIE kann keine rede sein bearbeitet 23. Mai 2011 von a'dorfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2011 Sehen tust überall was, hab mir den Dortmund-Kick in dem Eck gegeben. (Vorbehaltlich von Netzen und Plexiglas etc., aber im Moment hast von überall freie Sicht dort) und die mauer stört auch nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2011 Mich würd ja ausserdem interessieren, wie oft die Armada derer, die "englische Verhältnisse" als drohendes anderes Extrem (wenn "zu harte" Konsequenzen folgen würden) anführen, in England ein Match besucht haben. Und woher manche wissen, dass dort halt "in der 4.Liga" die Fetzen fliegen. Ich glaube behaupten zu können, daß die meisten keine Ahnung haben wovon sie reden und diesen Vergleich einfach nachplappern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2011 ..... Von der Aussage her genau einer Meinung mit dir. Nur finde ich 9 Heimspiele vor leeren Rängen doch etwas übertrieben, wenn man noch dazu bei Spielen mit erhöhtem Sicherheitsrisiko in ein Stadion außerhalb Wiens gehen muss Da könntens ihr Stadion gleich ganz abreißen, weil nie wer drinnen sitzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2011 Und woher manche wissen, dass dort halt "in der 4.Liga" die Fetzen fliegen. Ich glaube behaupten zu können, daß die meisten keine Ahnung haben wovon sie reden und diesen Vergleich einfach nachplappern. hehe, genau das denk ich mir auch immer wenn ichs wiedermal lese.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2011 und die mauer stört auch nicht? Also hab dort weil ich quasi allein war ein paar Platzerl getestet während dem Spiel, dort wo ich war ned wirklich, hab allerdings nicht jeden Winkel ausprobiert und is ja jetzt auch scho a Zeiterl her,also keine 100% Gewähr, soweit ich mich eben erinner wars ok von mehreren Plätzen (oben/unten/seitlich). Vorbehaltlich eben wenns was geändert haben inzwischen -> anderer Zaun oder sonstwas... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts