gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2011 (bearbeitet) Sattledt - Vorwärts Steyr bearbeitet 26. Mai 2011 von Gerhard79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2011 zwei jako-teams auf einmal sieht man selten. die deutschen sind aber am vormarsch, da sie wie umbro (wird jetzt als nike-billigschien positioniert) die preissensitiven vereine ansprechen. kein wunder hingegen, dass nike-bälle zum einsatz kamen. die jako-bälle können da - nach meinem gefühl beim schuss - nicht mithalten. sie flattern mehr als nötig... interessant dein blick für's detail: die spanischen ligabälle gab's vor kurzem im ausverkauf. da werden sich die vereinsvertreter eingedeckt haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2011 Schöne Fotos Stimmungsmäßig wars leider kein Highlight, da empfehl ich an dieser Stelle eines der nächsten Spiele, wir stehn ja praktisch kurz vor dem Aufstieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2011 Schöne Fotos Stimmungsmäßig wars leider kein Highlight, da empfehl ich an dieser Stelle eines der nächsten Spiele, wir stehn ja praktisch kurz vor dem Aufstieg Ja, hatte mir auch mehr erwartet. Danke, Glazer! Link wurde übrigens von mir geändert, hier der aktuelle: Sattledt - Vorwärts Steyr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts