Kurjak1988 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2011 Es steht wieder mal das Derby an .. Ich hoffe auf einen klaren Sieg! Jetzt sollten sich die Jungs einspielen fürs Cupfinale .. Ich will nix hören von Spieler schonen etc. etc. bla bla bla .. Hallo ?! Das sind PROFIS!! Vollgas geben und einen klaren Sieg einfahren !! :feier: :super: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK 1908 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2011 Hallo Lustenauer, bin beruflich morgen in Bregenz und da hab ich mir gedacht ich kann mich schonmal für nächste Saison auf Liga 2 einstellen und werd mir das Derby anschaun! Könnt ihr mir vl. paar Infos zum Spiel geben? 1. Gibts genügend karten oder könnte das ein Problem werden? 2. Ist beim Derby Fanmäßig was zu erwarten? 3.Sind genûgend Parkmöglichkeiten beim Stadion gegeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2011 Es steht wieder mal das Derby an .. Ich hoffe auf einen klaren Sieg! Jetzt sollten sich die Jungs einspielen fürs Cupfinale .. Ich will nix hören von Spieler schonen etc. etc. bla bla bla .. Hallo ?! Das sind PROFIS!! Vollgas geben und einen klaren Sieg einfahren !! :feier: :super: Mal ganz ehrlich .. so wie ihr momentan in Form seid könnt ihr Froh sein überhaupt 3 Punkte einzufahren .. hier über die Höhe des Sieges zu diskutieren finde ich einfach lächerlich ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weiß Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2011 Hallo Lustenauer, bin beruflich morgen in Bregenz und da hab ich mir gedacht ich kann mich schonmal für nächste Saison auf Liga 2 einstellen und werd mir das Derby anschaun! Könnt ihr mir vl. paar Infos zum Spiel geben? 1. Gibts genügend karten oder könnte das ein Problem werden? 2. Ist beim Derby Fanmäßig was zu erwarten? 3.Sind genûgend Parkmöglichkeiten beim Stadion gegeben? Hallo, da es ein Dienstagsspiel ist und um nichts mehr geht hast du keinerlei Probleme mit Karten. werden wohl maximal 5000 Zuschauer werden. zu 2. Jeder Verein hat Fanclubs allerdings - (Dienstag Spiel & leider gerät bei vielen das Derby aufgrund des Cupfinals in den Hintergrund) zu 3. im Rheinvorland parken dort gibt es mehr als genug Parkplätze - wenn du von Bregenz über die normalen Straßen kommst (nicht Autobahn) ist auf der Hauptstraße, kurz vor der Kreuzung wo es zum Stadion geht, ein Parkplatz Schild auf der rechten Seite und dort gehts zu den Parkplätzen ins Rheinvorland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurjak1988 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2011 (bearbeitet) und wo liegt dein Problem ******? bearbeitet 24. Mai 2011 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2011 und wo liegt dein Problem ****** ? Bitte keine solchen Schimpfwörter hier! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurjak1988 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2011 also wenn das wort Bimbo ein Schimpfwort sein soll .. dann gut nacht .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2011 Also ich kenn's nur als Schimpfwort und als sehr tiefes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2011 http://de.wikipedia.org/wiki/Bimbo wenn man alles gleich mit rasssismus in verbindung bringt ist es ein schimpfwort, aber nicht jeder meint es vielleicht so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2011 Bitte keine solchen Schimpfwörter hier! schon in Ordnung, da steh ich drüber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts