para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2011 unser vorletztes spiel in dieser saison, diesesmal auswärt gegen weiz! Freitag, 27.5.2011, 19.00 Uhr in Weiz 1400 Karten wurde für den GAK reserviert, mein tipp ist ein knapper sieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2011 Denke an einen lockeren Sieg, nach einem glücklichen 0:1 werden die Weizer aufgeben und uns 0:3 gewinnen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2011 hab eigentlich gehofft, dass das spiel nach graz verlegt wird, aber dem war halt net so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2011 hab eigentlich gehofft, dass das spiel nach graz verlegt wird, aber dem war halt net so! Mach uns doch nicht gefährlicher als wir sind, das Spiel wird sicher eine gute Atmosphäre haben und wir werden die Partie auch gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2011 Mach uns doch nicht gefährlicher als wir sind, das Spiel wird sicher eine gute Atmosphäre haben und wir werden die Partie auch gewinnen. Das hoffe ich auch; aber ich bin mir nicht sicher, ob aus den roten Kreisen alle entfernt wurden, die glauben sich ähnlich hirnlos aufführen zu müssen, wie die Kasperln in Wien. Tipp: 1:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2011 Wieder ein alles oder nix Spiel, diesmal aber wirklich. Gewinnt man nicht, ist es diesmal endgültig vorbei mit den Aufstiegsträumen. Aufstellung: Pösendorfer - Berger, Kammerhofer, Deutschmann, Snofl - Pollhammer, Nutz, Hofer, Erel - Rauter, Kollmann Ergebnis: Ein knappes 2:1 für uns Zuschauer: 80% Rot! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2011 Das hoffe ich auch; aber ich bin mir nicht sicher, ob aus den roten Kreisen alle entfernt wurden, die glauben sich ähnlich hirnlos aufführen zu müssen, wie die Kasperln in Wien. Tipp: 1:2 Wennst uns schon mit Rapid vergleichst, dann wirkt das schon etwas... verfehlt... Wir sind keine Wilden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2011 Wennst uns schon mit Rapid vergleichst, dann wirkt das schon etwas... verfehlt... Wir sind keine Wilden. Es liegt mir fern, die rote Kurve mit den Wiener Chaoten zu vergleichen; Nur leider sind halt in dieser Saison auch bei uns Gschichten vorgefallen, die einfach nicht gutzuheißen sind! Ich denke da an St. Florian und vor allem auch an Gleinstätten, wo ich mit meiner Tochter war, um ihr "meinen" Verein näher zu bringen. Und das sie nun keine Lust mehr auf Fußball im allgemeinen und den GAK im besonderen hat, hat einfach mit dem Verhalten dieser Vollkoffer zu tun, die glauben randalieren zu müssen und dabei den Verein enorm schädigen. Und ich steh auf die Stimmung wie sie in Graz ist und hoffe nur, dass sich auf dem Weizer Fußballfeld nicht wieder irgendwelche "Fans" von uns verlaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2011 Wennst uns schon mit Rapid vergleichst, dann wirkt das schon etwas... verfehlt... Wir sind keine Wilden. Wahrscheinlich hast du da mehr Einblick als ich, war heuer vllt bei gerademal 8 Spielen, aber was ich mit dem GAK Fans in den letzten Jahren erlebt habe, spricht doch eine andere Sprache. Vllt ist der Fanblock derzeit gut geordnet, aber einen Platzsturm würde ich beim GAK nie ausschliessen. In wieviel Partien in den letzten drei Jahren war man den Abbruch nahe bzw. hat sogar abgebrochen? Wie war das mit dem Trainingszentrum? Wenn sich einer bei dem Thema nicht so melden darf, dann sinds die Fans des GAK, und das sage ich voller Herzschmerz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2011 Man kann es ganz einfach auch übertreiben, nichts anderes wollte ich sagen. Das ein paar wenige Dillos bei Verhältnissen wie in Gleinstätten Scheiße bauen mag sein, aber man sollte einfach die Kirche im Dorf lassen. Und gegen einen friedlichen Platzsturm, wenn wir Meister werden würden, hab ich natürlich sowieso nichts. Alles muss man sich von der Rapid nicht vermiesen lassen. Und ich steh auf die Stimmung wie sie in Graz ist und hoffe nur, dass sich auf dem Weizer Fußballfeld nicht wieder irgendwelche "Fans" von uns verlaufen. War Feldkirchen so böse? Ich will da nur einen Unterschied festmachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomy Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2011 War Feldkirchen so böse? Ich will da nur einen Unterschied festmachen. Naja. Das mitm Dixi Klo war schon ziemlich grausig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2011 Wie siehts eigentlich mit den Karten für den Gästesektor aus? Nicht dass ich umsonst nach Weiz fahre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2011 gestern 22 uhr gab es noch 500 karten .. also schätze ich einmal das die 1000 die in graz waren verkauft sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2011 GAK 3:0 vorne und BW Linz 1:0 zurück, ich glaube da könnt ihr schon den Aufstiegssekt einkaufen/kühlen gehen, der RLW Meister sollte ja nicht das Problem sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2011 Hoffentlich hält St. Florian durch Verausgabt euch ihr könnt euch am Mittwoch dann schonen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts