Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2011 Wie kann ich bitte am auf einer Windoze-Kiste Facebook sperren???? Am besten, dass es aussieht, wie "Website nicht verfuegbar" oder so.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2011 Es gibt Add-Ons für Firefox die das machen (.. die kann allerdings jeder Depp umgehen.) - du könntest es über deinen Router sperren. Eigentlich jeder Router bietet die Möglichkeit, bestimmte Begriffe/Domains/IP-Adressen zu sperren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2011 Hier verwenden wir nicht Firefox, sondern Chrome. Und ich hab keine Ahnung, wie ich ueber den Router das sperren kann. Waere aber eine tolle Idee. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2011 Bist du zuhause oder in der Arbeit? Wenn du in der Arbeit bist, red' mal mit der IT. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2011 Ich bin zu Hause. Und mit der IT kann ich nicht reden, dass ist die WienIT, die verkehren nicht mit Endusern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2011 Sorry, habe mich falsch ausgedruckt, ich meinte, ob es um zu Hause oder um deine Arbeitsstätte geht. Ich tippe auf letzteres, liege ich da richtig? Ohne deine Netzwerkarchitektur zu kennen ist's halt schwer da was zu raten - am effektivsten funktioniert es halt über den Knotenpunkt, über den die Rechner in's Netz gehen. Ob das jetzt ein Router ist oder ein Server ist wurscht, da würde ich ansetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2011 Ich will daheim Facebook sperren, und irgendein Standard-Procedere wird es bei einem 08/15 Modenrouter ja geben, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2011 Ach, du willst es daheim sperren? Ja, das ist leicht - einfach im Kontrollmenü deines Routers den passenden Punkt suchen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2011 Sorry für ot - aber warum zum Teufel willst zuhause FB sperren? Tratscht das Weibi zuviel drin? Veröffentlicht das Töchterchen deine Saufpics? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2011 wem willst du daheim verbieten auf fb zu gehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2011 Facebook wird ueberbewertet und stiehlt wertvolle Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2011 (bearbeitet) in der host-datei facebook und zugehörige urls sowie ips sperren ist keine lösung? kurz gegoogelt, das müsste es sein http://www.candoom.de/facebook-com-localhost/ bearbeitet 25. Mai 2011 von schwalbengott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2011 Ich komm nicht auf diesen Scheiss Router... egal welche IP ich eingebe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2011 Ich komm nicht auf diesen Scheiss Router... egal welche IP ich eingebe host-datei (local) ist keine lösung? ansonsten: ist ein netgear router? mal routerlogin.net probieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzo Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2011 Unter Windows: Start > Ausführen: "cmd" eingeben, OK in dem schwarzen Fenster "ipconfig" tippen, Enter. dann suchst du dir bei der LAN Verbindung (oder Wireless, je nachdem wie du verbunden bist) den Standardgateway raus, dass ist die Adresse vom Router. meistens 192.168.0.1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts