charley Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2011 By By Erste Liga!!!!!!!! http://www.youtube.com/watch?v=O17bUw8luHs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2011 www.ersteliga.ade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2011 mal schaun wieviele der knapp 1.500 admiraner den weg nach kapfenberg finden werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2011 Auch hier nochmal: Gratulation! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2011 (bearbeitet) bearbeitet 24. Mai 2011 von SimonBolivar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2011 gratulation aus hütteldorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2011 Congratulations! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2011 Zum Glück habts ihr doch noch die Kurve gekratzt, GRATULIERE! Man sieht sich nächste Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2011 Gratulation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2011 Ich sehe euch zwar nicht gern in der Bundesliga, weil die Auswärtsfahrt einfach elendig lang ist, aber trotzdem seid ihr verdienterweise aufgestiegen. Gratulation! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nixalstrouble Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2011 Jezek Patrik Jezek shalalalalalalalalalalalalala!! Wiiiir siiiind meiiister! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yankeeveilchen Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2011 Nun hat es endlich geklappt und ich kann endlich wieder in der Südstadt ordentlich nass werden, wenns beim Away Match regnet. Willkommen zurück und bleibt mal wieder einige Zeit da. Vor allem kann jetzt die Badner Bahn wieder als Partyzug genutzt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2011 Gratulation Freu mich schon auf die Partien gegen die Admira 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2011 Die Admira ist zurück, die Admira ist zurück, schalalalala! Freut mich sehr, endlich wieder Admira-Sturm, die Anfänge meiner Auswahrtsfahrten, leiwande Typen bei den Fanclubs, nettes Ambiente im Stadion und hervorragende Nachwuchsspieler! Ihr seid ein Gewinn für die Bundesliga! Und jetzt bitte den oiden Trenkwalder ins Gewissen reden, die Mannschaft zu halten und nochmals punktuell verstärken! Dann gehts nächste Saison sicher nicht gegen den Abstieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteelCityCrew Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2011 Gratulation aus Leoben! Die Green Elite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts