budspencer Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2011 gratuliere, altach hats vergeigt, deshalb seit ihr der verdiente aufsteiger... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2011 glückwunsch von mir, ich hoffe wir können euch folgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2011 (bearbeitet) glückwunsch von mir, ich hoffe wir können euch folgen Das wär richtig geil, wär ja ein Doppelaufstieg für mich. Edit: Siehst du Erwin - so wird es gemacht. bearbeitet 25. Mai 2011 von SimonBolivar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Señor Spielbergo Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2011 Ein Lied.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloryhunter Amateur Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2011 Herzliche Gratulation! Trotzdem irgendwie schade, die paar Freitag-Abende bei euch waren ganz nett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2011 Guten Morgen. Und es ist ein guter Morgen ! Heute für morgen war gestern, geile Feier, sehr gschmeidig, so soll Fußball gefeiert werden, danke an alle von uns und auch an die Blau-Gelben ! Wir sind wieder da, wo wir hingehören ! Danke für die Glückwünsche an alle ! So happy ! TUTTO VERO ! SIAMO NOI ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2011 is das photo von dir? weil wer auch immer das gemacht hat, er muss gemessen am blickwinkel und distanz aufs bild etwa 2 meter neben mir gestanden sein ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2011 i kann mi über die meisterfeier ned beklagen. bin um halb 5 am nachmittag heimkommen, und die spieler waren dann bei sonnenaufgang auch wieder da ...... M E I S T E R !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :clap: :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2011 Hihi. Da geh ich heute ins ASB und will in den Admira-Channel: ist dort das LASK-Wappen! Und der Admira-Channel weiter oben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2011 Die Feier in der Südstadt war echt eine Frechheit!!! Da mach ich der Mannschaft (fast) keine Vorwürfe, dass Sie vorher 20 Minuten auf der Bühne gefeiert haben und dann abgezogen sind. Die haben sich eine Feier ohne uns Arschlöcher eh richtig verdient. Dem Kantinen-Chef eine Saisonabschluss/Meister-Feier ausrichten zu lassen war eine beschissene Idee! Diese Mannschaft hätte sich eine Feier in der Öffentlichkeit verdient gehabt und nicht so einen Schaß am Spielerparkplatz... Teilweise Zustimmung Das die Spieler auch allein feiern wollten ist doch klar... Hatte trotzdem zwei nette Plauscherl mit Suli und Rene - klasse Burschen!! Hauptsache MEISTER!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2011 Hihi. Da geh ich heute ins ASB und will in den Admira-Channel: ist dort das LASK-Wappen! Und der Admira-Channel weiter oben! haba uch suchen müssen - vor allem dank den vertauschten wappen ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2011 haba uch suchen müssen - vor allem dank den vertauschten wappen ^^ ihr habt unser Wappen - eine Schande 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2011 ihr habt unser Wappen - eine Schande Wir sind Wacker und ihr nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2011 ihr habt unser Wappen - eine Schande Für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts