Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2011 (bearbeitet) Der Großteil der Community schaut sich das Spiel wohl eher in Pubs oder daheim an - was ich voll nachvollziehen kann, aber vl hat ja der ein oder andere Lust vorbeizuschauen: im U4 übertragen sie auf großer Leinwand das Champions Leaque Finale ab 20:15 live - FREIER EINTRITT! - 1 GRATIS HEINEKEN vl leisten mir ja ein paar Gesellschaft, anschließend gibts natürlich große 80er/90er Party bei BEHAVE! bearbeitet 26. Mai 2011 von Phipp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2011 nice, werde das gleich weiterleiten, wir suchen eh noch ne location 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2011 nice, werde das gleich weiterleiten, wir suchen eh noch ne location du wirst am samstag nach der spamm-feier noch nicht mal gehen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2011 du wirst am samstag nach der spamm-feier noch nicht mal gehen können. Herst mach ma keine Angst, am Samstag geh ich auf eine Party wo ich die geile Tussi wieder sehen würde, da muss ich schon halbwegs fit sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2011 Herst mach ma keine Angst, am Samstag geh ich auf eine Party wo ich die geile Tussi wieder sehen würde, da muss ich schon halbwegs fit sein Vergiss' es, jetzt da wir wissen dass es für dich am Samstag um was geht wirst du doppelt abgefüllt. (.. und da ich selbst ja nichts/kaum was trinke habe ich schon eine Abendbeschäftigung. : @Topic: Thinkin' about it. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2011 (bearbeitet) Übrigens: es gibt für alle Besucher zum Match ein gratis Heineken bearbeitet 26. Mai 2011 von Phipp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2011 Übrigens: es gibt für alle Besucher zum Match ein gratis Heineken ist das jetzt eine drohung?!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2011 ist das jetzt eine drohung?!! schenkst es weiter ... ein paar werden das gsöff schon trinken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2011 und da ich selbst ja nichts/kaum was trinke Bruahaha, na das werden wir schon noch sehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2011 schenkst es weiter ... ein paar werden das gsöff schon trinken mit dem billliggschloder kann ich ja nicht mal weibsvolk einladen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2011 ok, sollt heute nix besseres aufn plan kommen, wär ich doch irgendwie für u4. quasi: spammtisch v3.5 und danach getränke getrennt zahlen. -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2011 werd wohl ebenfalls hinschaun wenn sich nix gscheideres ergibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2011 @ jd: wenn du wenigstens an dein handy rangehen würdest, wenn dich wer anruft. wir sind zzt: nagel, max, (tom) und ich die hinwollen, vorher vllt noch schnell ins puebla.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts