grufi Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2012 tja war wohl doch nicht der Trainer das Problem nur ist es eben immer am leichtesten dort als erster den "Rotstift" anzusetzen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herrmann Schellmann ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2012 COMEBACK DES JAHRES!!! HOLT IHN ZURÜCK Dann musst aber gleichzeitig alle über 30 stanzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2012 is eh schau wuascht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heartcore Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2012 Wär zwar für die Öffentlichkeit ein echter headliner. Aber ich glaub auch, dass eine Wiederkehr von Weißenböck das Beste wär. Was sind die Alternativen. Wahlmüller-Glaubt jemand, der holt uns jetzt aus der Gosse heraus? Trapatoni- Der würde 15 Kicker sofort entlassen und 20 neue fordern. Schachner- Der würde von der Schoko-Tabelle reden-und hät sogar noch recht damit. Nochmals meine Einschätzung: Die Mannschaft ists, nicht der Trainer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2012 Wär zwar für die Öffentlichkeit ein echter headliner. Aber ich glaub auch, dass eine Wiederkehr von Weißenböck das Beste wär. Was sind die Alternativen. Wahlmüller-Glaubt jemand, der holt uns jetzt aus der Gosse heraus? Trapatoni- Der würde 15 Kicker sofort entlassen und 20 neue fordern. Schachner- Der würde von der Schoko-Tabelle reden-und hät sogar noch recht damit. Nochmals meine Einschätzung: Die Mannschaft ists, nicht der Trainer! das tut sich ThoWei sicher nicht an-und mit was-mit Recht. Wieso sollte er eine Mannschaft trainieren wollen wo ihn keiner, bis auf drei Spieler aktzeptiert. Desweiteren wirds wohl auch Wahlmüller in dieser Situation nicht mehr machen wollen.Wahnsinn sind wir amateurhaft, ganz ehrlich wir haben uns den Abstieg regelmässig verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heartcore Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2012 Hast schon recht. Natürlich kommt Weißenböck nicht mehr. Jetzt fällt eben das ganze AMATEURWESEN bei uns brutal herein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2012 nicht nur die die das ganze angezettelt haben gehören über den jordan geschickt sondern auch das derzeitige system wie unser verein geführt wird. gottseidank kommt die länderspielpause.da können wir uns wieder sammeln.......bla,bla,bla 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2012 nicht nur die die das ganze angezettelt haben gehören über den jordan geschickt sondern auch das derzeitige system wie unser verein geführt wird. gottseidank kommt die länderspielpause.da können wir uns wieder sammeln.......bla,bla,bla dass ist ja das wirklich amateurhafte. Ich kenne keinen anderen Profiklub wo die Spieler erklären welcher Trainer ihnen den genehm ist. Bei uns kommt gleich ein Mediator, weils 2x am Tag für zwei Stündchen trainieren mussten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heartcore Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2012 Bisherige Bilanz nach Weißenböck. 3 Spiele. 0 Tore 0 Punkte noch Fragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts