servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2011 (bearbeitet) Aufstellung: Hedl Schimpelsberger-Sonnleitner-Soma-Katzer Heikkinen-Kulovits Saurer-Drazan Nuhiu-Salihi Zwangsweise 4-4-2, wegen zu vielen Spielerausfällen... Weiß vielleicht irgendwer an Stream? bearbeitet 25. Mai 2011 von servasoida 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asdf12 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2011 ... Weiß vielleicht irgendwer an Stream? Wurde mir empfohlen Kein Plan ob gut... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2011 (bearbeitet) 24°C und strahlender sonnenschein aktuell in linz, wird wohl ein lauer sommerkick, da es für beide um nix mehr geht. bearbeitet 25. Mai 2011 von schwalbengott 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2011 24C und strahlender sonnenschein aktuell in linz -, wird wohl ein lauer sommerkick, da es für beide um nix mehr geht. bist du dort? wenn ja, wie viele sind von uns dort in etwa? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2011 bist du dort? wenn ja, wie viele sind von uns dort in etwa? bin in linz, aber nicht im stadion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2011 bist du dort? wenn ja, wie viele sind von uns dort in etwa? Gut gefühlte 500! Geht um gar nichts! Die ganzen Fanclubs sind noch nicht da! Hauptsoch super wetter und kaltes Bier! Is eh scho ois wurscht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2011 Echt fein im Stadion das Wetter Stimmung ist wie im Urlaub 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2011 is auf orf EINS dann konferenz oder nur sturmspiel?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2011 is auf orf EINS dann konferenz oder nur sturmspiel?? nur sturm afaik 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2011 nur sturm afaik stimmt, nur sturm. konferenz auf sky 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2011 Forza Sturm, das Rapid-Ergebnis ist mir ziemlich egal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klucsi Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2011 Ich tippe auf Not gegen Elend... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2011 Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2011 Bis auf Schimpi....was für eine Heislaufstellung. Wenn Kuleski net in der Halbzeit kommt bin ich angefressen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2011 Bis auf Schimpi....was für eine Heislaufstellung. Wenn Kuleski net in der Halbzeit kommt bin ich angefressen. der wird kommen, aber um die 60. min herum. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts