LordTennyson Postaholic Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2011 Naja, der Vertrag wird mittels gut durchgeschwitzer MGH-Hand abgeschlossen worden sein. Vertragsdauer: Bleib solang du willst... Sowas würde ich öffentlich auch nicht zugeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2011 Falls es irgendwer doch noch nicht glaubt: http://sport.orf.at/#/stories/2060342/ Da stehen auch sämtlich "Aussortierten"... Und schon stehen wir unter Erste Liga :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2011 vertragsdauer 1-5 spiele ja nachdem was der pmr grad für einen stuhlgang hat, abschluss per handschlag. (nach stuhlgang ohne händewaschen) zahlung durch leberkässemmerl die die polizisten überlassen. so wurscht wer kommt solange ER noch da ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2011 (bearbeitet) Klingt nach einem vernünftigen Transfer! Aigner in einem Alter, in dem er für den LASK viel Wert sein kann. Kein Oldie aber auch kein Jung-spund! Wird aber wohl auch nicht gerade um ein Butterbrot, wie Polster zu sagen pflegt, für den LASK auflaufen! So kanns ruhig weitergehen mit den Transfers! Willkommen in Linz! Viel Kraft, (Unbiegsamkeit, Wucht, Dichte, Konsistenz, Macht, Kälte, Stabilität, Gewaltsamkeit, Schärfe, Haltbarkeit, Sicherheit, Vehemenz, Unnachsichtigkeit, Widerstandsfähigkeit, Heftigkeit, Ungerührtheit, Resistenz), Energie und Ausdauer bearbeitet 25. Mai 2011 von Slin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy78 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2011 Wird aber wohl auch nicht gerade um ein Butterbrot, wie Polster zu sagen pflegt, für den LASK auflaufen! ...und dass bei einem "erstligist" der die Lizenz nur mit Auflagen erhielt ... Wie das geht, wissen wohl die wenigsten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzwenger LASK Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2011 Willkommen in Linz! Viel Kraft, Energie und Ausdauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2011 (bearbeitet) Ned der Tiroler Also ich würd vorschlagen in Zukunft anstatt Kraft einfach eines dieser Sysnonyme zu verwenden: Unbiegsamkeit, Wucht, Dichte, Konsistenz, Macht, Kälte, Stabilität, Gewaltsamkeit, Schärfe, Haltbarkeit, Sicherheit, Vehemenz, Unnachsichtigkeit, Widerstandsfähigkeit, Heftigkeit, Ungerührtheit, Resistenz bearbeitet 25. Mai 2011 von Slin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2011 (bearbeitet) ...und dass bei einem "erstligist" der die Lizenz nur mit Auflagen erhielt ... Wie das geht, wissen wohl die wenigsten. grad was der lask bisher mit pmr durchgemacht hat, lässt mich aufgrund der euphorie hier "diesen" machen. grad noch am sprung in die 2. klasse und dann so ein transfer. ich muss mich doch sehr wundern über die meisten hier (und beim lask [noch immer]) ... mgh war gestern, pmr is heute bearbeitet 25. Mai 2011 von Ruefl2x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2011 wenns war ist wars ein glücksgriff für euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz_Eisenerz Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2011 Bitte mit welchen Mitteln kann man einen Bundesliga-Stürmer für einen Erstligisten anheuern wenn man a) null Kohle hat und b) dieser Aigner sogar wiederum beim Bundesligaverein Ried unterzeichnen hätte können Sind PMR und Aigner ein Pärchen? Bin schon gespannt, wie sich der LASKL in der Ersten schlägt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davidlang Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2011 (bearbeitet) grad was der lask bisher mit pmr durchgemacht hat, lässt mich aufgrund der euphorie hier "diesen" machen. grad noch am sprung in die 2. klasse und dann so ein transfer. ich muss mich doch sehr wundern über die meisten hier (und beim lask [noch immer]) ... mgh war gestern, pmr is heute .... ps: der reichel kann den messi holen - wir würden ihn deswegen auch nicht mehr mögen/weniger hassen .... bearbeitet 25. Mai 2011 von davidlang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2011 Laut ORF Teletext --> Vertragsdauer 2 Jahre! grad was der lask bisher mit pmr durchgemacht hat, lässt mich aufgrund der euphorie hier "diesen" machen. grad noch am sprung in die 2. klasse und dann so ein transfer. ich muss mich doch sehr wundern über die meisten hier (und beim lask [noch immer]) ... mgh war gestern, pmr is heute Keiner hier mag noch den MGH! Daran wird sich auch nichts mehr ändern! Der Sprung in die 2.Klasse, war doch nur ein Scherzerl vom MGH Deswegen weil nicht immer MGH geschrieben wird, ist er noch lange nicht der liebe Peter Michi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForkofDeath Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2011 Sehr gute Verstärkung, sportlich zumindest...Stürmer seines Kalibers fehlten dem LASK bis jetzt. richtig überzeugt bin ich dennoch nicht, ein Söldner wie er im Buche steht, aber mit Toren lässt sich sehr viel machen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masterplan Amateur Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2011 Also wie es bei uns läuft, kann es nur finazielle Gründe geben, dass Hannes Aigner zu uns wechselt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2011 so jetzt brauchen wir nurnoch einen IV einen Mittelfeldstrategen (keinen Greis) und fähige lauffreudige Aussenverteidiger und zu guter letzt noch 3 stürmer...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts