+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2011 so geil, wer haette das am anfang gedacht! Danke Sturm fuer diese Saison! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2011 gratulation aus wien - war bissi krampf drin heute, aber wer kanns euren spielern verdenken viel glück für die cl-quali 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2011 herzlichen glückwünsch aus wien!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mattl1983 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2011 GRATULATION an SK STURM!!!!! Auf jeden Fall verdienter Meister.....besser als die Dosen und die Veillchen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2011 Gratulation, mit diesem Kader für mich überraschend aber trotzdem hochverdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2011 ich würde ja so gern über die Austria lachen aber ich sehe keinen Grund, ah doch die Galaktischen sind Meister na moment Vize oder na verflucht ja was denn nun. Wenigstens ein kleiner Trost für diese beschissene Saison. Sturm Graz passt schon so 2-3 Tage in der Woche bin ich in der Gleisdorferstrasse von daher taugt mir das. Sturm... :super: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flashdeluxe Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2011 glückwunsch zum verdienten titel. die zeit besten vereine diese saison auf platz 1 und 2. platzSTURM in graz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2011 (bearbeitet) :super: letztes Jahr Cupsieger, heuer Meister, die Entwicklung zeigt stark nach oben bei den Grazern ! Taugt ma. bearbeitet 25. Mai 2011 von DerGott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2011 Gratulation nach Graz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arneTTe Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2011 Gratulation aus Salzburg an den MEISTER 2010/2011 Sturm Graz. Nächstes Jahr stehen aber wir wieder oben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sorcy Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2011 Gratulation aus Wien ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2011 Gratulation zum Meistertitel aus Klagenfurt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2011 Gratulation von einem Salzburger. Die Rechnung ist hiermit quitt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2011 (bearbeitet) Gratulation auch aus Wiener Neustadt! Viel Glück für die CL-Quali!!! bearbeitet 25. Mai 2011 von Capo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2011 also wirklich ich habs bis T - 10min. nicht geglaubt, das spricht fuer die saison, wie spannend und eng sie war. keine mannschaft war konstant genug ueber die saison. heute wars ein murx, nervoes bis zum geht nimma aber man kanns ihnen ned verdenken, aber ende gute alles gut!! am anfag der saison haett ich auch an 5. Platz genommen wenn ich ehrlich bin, und jetzt sowas, umso ueberraschenderweise. so eine genugtuung nach den schwierigen jahren - wie unkonstant auch unsere gegner auch waren, wir sind meister und das sollte man Foda und dem Management hoch anschreiben!!!! Das war kein laecherlschass! und natuerlich hat die Meister- Mannschaft gespielt Meister 2011 :support: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts