Dylan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2011 Und dafür mach ich doch einen eigenen Fredl auf. SUPER WACKER, SUPER WACKER, HEY, HEY 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2011 Und dafür mach ich doch einen eigenen Fredl auf. SUPER WACKER, SUPER WACKER, HEY, HEY dafür haben wir das Logo von den tirolern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2011 dafür haben wir das Logo von den tirolern Dieser Mangel wird hoffentlich bald bereinigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rojaljelly Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2011 Bei mir passt alles! Wir sind jetzt wo wir glaub ich noch nie waren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2011 Wir sind jetzt wo wir glaub ich noch nie waren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2011 + 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rojaljelly Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2011 Ich glaube nicht, dass wir jemals in der Kategorie "Bundesliga" waren. Glaube diese Rubriken kamen erst im Laufe der letzten 4 Jahre oder so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicaut Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2011 dafür haben wir das Logo von den tirolern Immer noch besser als die Wiener Austria mit Rapid Logo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2011 Ich glaube nicht, dass wir jemals in der Kategorie "Bundesliga" waren. Glaube diese Rubriken kamen erst im Laufe der letzten 4 Jahre oder so. das hab ich aber ganz anders in erinnerung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2011 Ich muss einfach noch einmal posten wie schön ich es finde die Admira wieder in der Rubrik Bundesligavereine zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2011 Ich muss einfach noch einmal posten wie schön ich es finde die Admira wieder in der Rubrik Bundesligavereine zu sehen. Back where we belong. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2011 .....und trotzdem hätte ich uns gerne weiter vorne gesehen, zumindest vor den Unaussprechlichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einbahn Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2011 nächstes Jahr dann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2011 Auf der offiziellen Seite der BL wird immer noch LASK als Bundesligist geführt, von unserem Wappen keine Spur ! Shame ! Wann ist eigentlich endlich die Auslosung - man muß ja ordentlich planen können ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2011 Auf der offiziellen Seite der BL wird immer noch LASK als Bundesligist geführt, von unserem Wappen keine Spur ! Shame ! Saison endet offiziell am 30.6. Dann wird wohl die offizielle HP umgestellt. Wann ist eigentlich endlich die Auslosung - man muß ja ordentlich planen können ! 24.6. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts