+C+ Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2011 Nach der Saison ist vor der Saison: Was ich bisher herausgefunden habe. Wir steigen in die 2 Quali Runde ein und sind natürlich gesetzt. Spieltermie: 14.07./21.07. Mögliche Gegner kann man wie allseits bekannt hier gut nachvollziehen. http://www.xs4all.nl/~kassiesa/bert/uefa/seedel2011.html Ein alter (eigentlich neuer) Bekannter ist dabei: Siroki Brijeg. Außer Ferencvaros (die müssen aber genauso wie Brijeg erst die erste Runde überstehen) kenn ich da keine Teams. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2011 werden wohl wieder 3 verdammt schwere Runden werden. Hoffentlich diesmal mit einem besseren Ende.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2011 (bearbeitet) Die Teilnahme in der Gruppenphase wäre wirklich wieder was feines. bearbeitet 26. Mai 2011 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2011 Nach der Saison ist vor der Saison: Was ich bisher herausgefunden habe. Wir steigen in die 2 Quali Runde ein und sind natürlich gesetzt. Spieltermie: 14.07./21.07. Mögliche Gegner kann man wie allseits bekannt hier gut nachvollziehen. http://www.xs4all.nl/~kassiesa/bert/uefa/seedel2011.html Ein alter (eigentlich neuer) Bekannter ist dabei: Siroki Brijeg. Außer Ferencvaros (die müssen aber genauso wie Brijeg erst die erste Runde überstehen) kenn ich da keine Teams. der ist auch dabei: http://www.til.no/Lagene/A-laget/Spillerstall-2011/Sigurd-Rushfeldt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2011 Ich hoffe entweder auf St Patrick's oder Rejkjavik. Eine Auswärtsfahrt nach Island wäre ja zu geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2011 Bilbao wir kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2011 Ich hoffe entweder auf St Patrick's oder Rejkjavik. Eine Auswärtsfahrt nach Island wäre ja zu geil aber bitte ohne vulkanasche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2011 Ich hoffe entweder auf St Patrick's oder Rejkjavik. Eine Auswärtsfahrt nach Island wäre ja zu geil [x] dubai Island, eines der wenigen Länder Europas wo ich noch nicht war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2011 Sollte der Kader im Großen und Ganzen so bleiben bin ich davon überzeugt, dass wir es in die Gruppenphase schaffen. Dort sind mir die Gegner egal, Hauptsache Butter Bilbao ist nicht bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2011 Sollte der Kader im Großen und Ganzen so bleiben bin ich davon überzeugt, dass wir es in die Gruppenphase schaffen. Dort sind mir die Gegner egal, Hauptsache Butter Bilbao IST BEI UNS. !!!!!! Rache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2011 bitte net schowieda bilbao 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2011 (bearbeitet) Man könnte bei einem möglichen Aufeinandertreffen daheim ja solche billigen Atemschutzmasken an die Tribünen verteilen und dazu ein Transparent enthüllen auf dem zu lesen steht: "Wascht euch, ihr stinkt!" Wer "Eine Saison mit Verona" von Tim Parks gelesen hat, weiß was ich meine. Ich hoffe trotzdem nicht, dass wir auf sie treffen. Das wird garantiert wieder böse enden und der Verein Bilbao kommt trotz seiner unzivilisierten Fans wieder ungeschoren davon. Führt nur zu mehr Ärger und Hass. :aaarrrggghhh: Denen würde ich lieber erlebnisorientierte Polen oder Serben wünschen. bearbeitet 26. Mai 2011 von Gatrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2011 bei bilbao nehme ich mir eine fussball auszeit. fremdschaemen inkl. sportliche watschen waeren zuviel des guten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2011 wärt ihr in runde 4 auch noch gesetzt? kann man das schon abschätzen? runde 2 & 3 sollte machbar sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2011 der ist auch dabei: http://www.til.no/Lagene/A-laget/Spillerstall-2011/Sigurd-Rushfeldt hab nur mal von der zweiten Runde gesprochen. In Runde 3 gibts natürlich schon wieder bekannteres: Legia Novi Sad Nicosia Split ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts