freaaak Ha?! Wos is?! Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2011 Recht hat'a, da Walter! http://tt.com/csp/cms/sites/tt/Sport/2808241-2/aigner-h%C3%A4tte-gut-zu-uns-gepasst.csp Noch eine längere Winterpause? Oder was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steff1201 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2011 möchte auch sagen geile Saison! Danke Jungs! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2011 Noch eine längere Winterpause? Oder was? Im Grunde ja. Ich finde es auch besch... bei Minusgraden oder Temperaturen um den Gefrierpunkt ins Stadion zu gehen. Aber gut. Das wird ohnehin nie eine ernsthafte Alternative in Österreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2011 Noch eine längere Winterpause? Oder was? Nein, wieso? Wenn man damit spekuliert, dass man von März bis November spielt (maximal Mitte November), dann kommt man auf die gleiche Pausenzeit. Der einzige Unterschied ist, dass sich die Pause 4 Monate durchzieht und zurzeit sich die Pausen aufteilen....mir persönlich wäre es auch lieber von März bis November zu spielen; was gibt es schöneres an einem Samstag um 12uhr grillen anzufangen und dann auf 18:30 ins Stadion zu schauen? Oder nach einem Spiel um 18:15 sich noch gemütlich vors Wackerzelt sitzen und den Abend zu genießen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2011 (bearbeitet) Ganzjahresmeisterschaften haben meiner Meinung nach keine Zukunft. Russland hat es eine lange Zeit betrieben und wird es auch demnächst umstellen. bearbeitet 28. Mai 2011 von freaaak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts