Champions League Qualifikation

Recommended Posts

Als in dieser Phase gesetztes Team könnte Sturm am 12./13. Juli (Hinspiel) bzw. 19./20. Juli (Rückspiel) unter anderem auf die Champions aus Ungarn (Videoton FC Fehervar), Aserbaidschan (Neftschi Baku) oder Lettland (Skonto Riga) treffen.

bloss nicht die ungarn!

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

in Q2 dürft ihr euch keinen ausrutscher leisten. dann ist alles möglich, gerade die CL-quali-gegner sind keine übermannschaften.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

unbenanntda.jpg

die Ungarn würde ich schon nehmen, furchtbare schwache liga und in Europa schon seit ewigkeiten chronisch erfolglos (sogar verglichen mit Österreich). schwerster gegner ist mmn. Nefchi Baku, auch die Kasachen sind sicher ungut. wunschgegner wären Balten, Waliser, Nordiren oder was aus den zwergstaaten. aber am ende muss hier sowieso jeder gegner bezwungen werden.

abwarten muss man noch, ob die Bosnier überhaupt zugelassen werden, sind ja noch immer von der FIFA suspendiert.

in der 3. runde wäre Genk siche sehr ungut, genauso wie Litex und Plzen. aber wenn man die runde schafft, ist man schon fix in der EL. beim scheitern gehts ins EL-playoff.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

liegt halt daran, dass du nicht auswärts fährst ;) denk aber bitte mal an die anderen :winke:

achso, unter dem gesichtspunkt kann ich das dann schon verstehen. so ein Honved-revival brauchts wirklich nicht. hab da in erster linie ans sportliche gedacht.

auslosung ist übrigens am 20. Juni, am 15. Juli (zwischen den spielen der zweiten runde) wird die dritte ausgelost. gesamter kalender hier:

http://kassiesa.home.xs4all.nl/bert/uefa/calendar2011.html

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

schwerster gegner ist mmn. Nefchi Baku, auch die Kasachen sind sicher ungut.

Achtung vor diesem Corner:

:augenbrauen:

und wie im anderen thread: gott sei dank habt ihr mehr punkte als litex lovech! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause

Linfield und Shamrock fuer beide Runden waeren meine logischen Favouriten dann koennt ich auch dabei sein :D

wenn ich mir die teams so anschau waer das ne einmalige chance, da koemma uns fast nur blamieren :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free

Ich sage nur: München wir kommen!

zum oktoberfest? :confused:

2. runde muss unbedingt überstanden werden, die letzte runde ist auch nicht unmöglich zu erreichen. euroleague zu erreichen wär mal gut, von der champions league zu träumen wage ich noch gar nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Die Gegner in Runde 2 dürfen für euch alle null Problem sein, wäre halt angenehm ohne eine weite Auswärtsfahrt aber schlussendlich sollte das natürlich auch kein Hindernis sein.

In Runde 3 sind die Unterschiede schon recht krass, ich denke gegen Shamrock und Zestafoni hätte auch eure U23 gute Chancen, allerdings gegen Genk kann Sturm zu 75% einpacken, die belgisch ist schon stärker als unsere.

Ziel für euch sollte die EL-Gruppenphase sein sprich die dritte Runde überstehen, die vierte wäre dann sowas wie eine Zugabe.

bearbeitet von p1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

liegt halt daran, dass du nicht auswärts fährst ;) denk aber bitte mal an die anderen :winke:

und in runde 3 dann noch Maribor.... :nervoes:

Ansonsten bleibt nur zu sagen, wie wichtig z.B. der Sieg gegen Galatasaray beim letzten, bedeutungslosen Spiel in der EuroLeague war, ansonsten wär sich eine Setzung in Qualirunde 3 womöglich nicht ausgegangen, bleiben uns da ja doch einige gute Gegner erspart.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Ich sag mal so. Sollte der jetzige Kader gehalten und ein adäquater Ersatz für Schildenfeld gefunden werden (der in der heutigen Krone seinen Abgang bestätigt), ist die 3. Qualirunde Pflicht. Ob man dann noch den Schritt in die 4. Runde schafft, ist eine andere Frage. Jedenfalls hat man in diesem Jahr eine große Chance durch die Setzung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

die dritte runde zu erreichen ist mit jedem kader absolute pflicht, da gibts für mich überhaupt keinen spielraum.

bisher ist in dieser phase nur einmal ein österreichischer verein gescheitert (Rapid 2008 an Famagusta) und dabei muss es auch bleiben.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

In der zweiten Runde dürfte es keine Hürde geben, die nicht genommen werden kann, in der Nähe sind ja wirklich nur Videoton und Banja Luka, leicht wären sicher die Waliser oder die Malteser, das wäre dann halt ein fester Sommerkick auf der Insel im Mittelmeer.

In der dritten Runde sehe ich keinen Gegner der klar über uns zu stellen ist, schwer wirds sicherlich trotzdem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten