EINI Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2011 Da ich aus Vorarlberg nicht so oft in Graz sein kann.... Wie komm ich zu einer original Sturmfahne? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2011 (bearbeitet) Da ich aus Vorarlberg nicht so oft in Graz sein kann.... Wie komm ich zu einer original Sturmfahne? Viel Puntigamer trinken! Im Ernst: http://www.sksturm.at/shop/advanced_search_result.php?XTCsid=5d7a78fe963beac8ed2c87ee29dcc428&keywords=fahne&x=0&y=0 bzw. evt. über einen der Fanclubs, wenn du etwas "originaleres" möchtest. bearbeitet 26. Mai 2011 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EINI Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2011 Ne, lieber ohne Puntigamer. Also die echte.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2011 Viel Puntigamer trinken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2011 Ne, lieber ohne Puntigamer. Also die echte.. schwätz mol mit deana http://www.facebook.com/editprofile.php?sk=relationships&success=1#!/profile.php?id=100001312108782 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2011 Hier klicken: Fahne Sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EINI Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2011 Hier klicken: Fahne Sturm Wie schon gesagt. Nur die traditionelle Sturmfahne. Ohne Puntigamer, ohne Kreis um die Fahne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2011 (bearbeitet) Wie schon gesagt. Nur die traditionelle Sturmfahne. Ohne Puntigamer, ohne Kreis um die Fahne Meinst du eine Fahne, die so eine Fahne, wie im Logo drauf ist, abbildet (nur ohne Sponsor und Kreis)? Oder meinst du eine Fahne, die exakt so aussieht, wie jene Fahne im Sturmlogo? bearbeitet 27. Mai 2011 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EINI Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2011 Meinst du eine Fahne, die so eine Fahne, wie im Logo drauf ist, abbildet (nur ohne Sponsor und Kreis)? Oder meinst du eine Fahne, die exakt so aussieht, wie jene Fahne im Sturmlogo? http://de.academic.ru/pictures/dewiki/49/dc45485bf8698b61dfda672ed5bbeba2.png Diese Fahne... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2011 hat eigentlich jemand unsere geliebte fahne als grafik in einer guten auflösung? ich krieg das irgendwie nicht sooo hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2011 hat eigentlich jemand unsere geliebte fahne als grafik in einer guten auflösung? ich krieg das irgendwie nicht sooo hin. Hier... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdl5 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2011 sturmcorner.at Unter Fahnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mati Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2011 sturmcorner.at Unter Fahnen... Diese Fahne gabs bei den Fangruppen um faire 5 Euro zu kaufen. Sehr traurig, dass es Leute gibt, die mit weiterverkauf dieser überteuerten Artikeln nur ihre eigene Geldtasche aufbessern wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacklnator Hacnator Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2011 @Sturmcorner einfach! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2011 sturmcorner.at Unter Fahnen... danke, ist aber eh mein foto Diese Fahne gabs bei den Fangruppen um faire 5 Euro zu kaufen. Sehr traurig, dass es Leute gibt, die mit weiterverkauf dieser überteuerten Artikeln nur ihre eigene Geldtasche aufbessern wollen. 5 euro war schwer ok, wenn auch qualitativ mit einigen produktionsfehlern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts