fronz2000 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2011 Dritter nach 13 Spielen? Da war doch mal ein österreicher bei denen... vielleicht kann man dort mal nachfragen Daniel Kastner wars, das kann man als Salzburger wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2011 Mögliche Gegner: UE Sant Julià (AND)/Bnei Yehuda Tel-Aviv FC (ISR), KuPS Kuopio (FIN)/CS Gaz Metan Mediaş (ROU), EB/Streymur (FRO)/FK Qarabağ (AZE), FC Differdange 03 (LUX)/FC Levadia Tallinn (EST), FK Senica (SVK) Was meint ihr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2011 Die Israeli brauche ich nicht, aber normalerweise muss man da jede Mannschaft 2x schlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2011 Andorra, Aserbaidschan und Färöer wären wohl die unattraktivsten Länder, aber auch die machbarsten. Dennoch sehe ich es wie mrbonheur, man muss jede Mannschaft zweimal schlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2011 (bearbeitet) Mögliche Gegner: UE Sant Julià (AND)/Bnei Yehuda Tel-Aviv FC (ISR), KuPS Kuopio (FIN)/CS Gaz Metan Mediaş (ROU), EB/Streymur (FRO)/FK Qarabağ (AZE), FC Differdange 03 (LUX)/FC Levadia Tallinn (EST), FK Senica (SVK) Was meint ihr? Mein Wunschgegner wäre der Sieger aus Differdange gegen Tallinn. Gehe davon aus, dass es die Esten gewinnen werden. Ich hab aber irgendwie das Gefühl, dass es die Israeli werden könnten. Hier mal die Ergebnisse der Hinspiele: UE Sant Julià (AND) -Bnei Yehuda Tel-Aviv FC (ISR) 0:2 KuPS Kuopio (FIN) - CS Gaz Metan Mediaş (ROU) 1:0 EB/Streymur (FRO) - FK Qarabağ (AZE) 1:1 FC Differdange 03 (LUX) -FC Levadia Tallinn (EST 0:0 bearbeitet 14. Juli 2011 von piranha023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2011 (bearbeitet) edit: ein andrer war schneller Wunschgegner: Die Luxemburger bearbeitet 14. Juli 2011 von FCSalzburg15 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2011 Die Israelis brauch ich ebenfalls nicht, ansonsten egal. Am Besten den unattraktivsten und einfachsten Gegner von den Mannschaften. Die attraktiven Spiele kommen dann in der Gruppenphase. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2011 edit: ein andrer war schneller Wunschgegner: Die Luxemburger Die wären ein Traum. Aber ich denke, dass die Esten das Heimspiel gewinnen werden. Die Rumänen müssen auch nicht unbedingt sein. Unattraktiv aber gefährlich. Senica steigt übrigens erst in Runde 3 ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2011 schwerste wären wohl die israelis bzw senica. ansonsten muss man mit ner leistung wie gestern (in HZ 1 !!!!) da alles locker biegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2011 ja, nur nicht die israelis, der rest müsste machbar sein. jackpot wären natürlich die luxemburger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManGre Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2011 Sturm hat ja jetzt mit dem Aufsteiger aus FC Zestafoni (Geo)/FC Dacia Chisinau (Mol) schon mal das Traumlos gezogen. Bei Salzburg sind sowieso alle Gegner machbar. Ich hoffe der Leichtigkeit wegen aber auch auf die Luxemburger. Naja, wenn ich mir die anderen anschaue ist es egtl echt egal vielleicht bis auf Bnei Yehuda, die wohl qualitativ etwas höher einzustufen (als die anderen, nicht als Sbg ) sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2011 Sturm hat ja jetzt mit dem Aufsteiger aus FC Zestafoni (Geo)/FC Dacia Chisinau (Mol) schon mal das Traumlos gezogen. Bei Salzburg sind sowieso alle Gegner machbar. Ich hoffe der Leichtigkeit wegen aber auch auf die Luxemburger. Naja, wenn ich mir die anderen anschaue ist es egtl echt egal vielleicht bis auf Bnei Yehuda, die wohl qualitativ etwas höher einzustufen (als die anderen, nicht als Sbg ) sind. Es werden sicher die Israelis, aber letztlich ist es völlig gleichgültig, denn gg all diese Mannschaften muss man einfach aufsteigen, daher darf es auch keinerlei Ausreden geben (Reise, Spielstil, etc). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2011 (bearbeitet) Salzburg gegen Senica Ziemlich in der Nähe von Bratislava. bearbeitet 15. Juli 2011 von schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2011 also ich bin zufrieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManGre Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2011 Das passt schon ganz gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts