Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2011 Alles zur 27. Runde.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacklnator Hacnator Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2011 Passt zwar überhaupt nicht, aber da Simmering ja aufsteigt in die RLM; wie hoch ist bei ihnen ungefähr der Zuschauerschnitt und sind "echte" Fans auch dabei die Stimmung machen, oder einfach nur Zuschauer die ein Spiel sehen? Und der FC Stadlau Thread war finde ich ein Reinfall, keiner kommentiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steherhügel Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2011 RLM wohl eher RLO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2011 Passt zwar überhaupt nicht, aber da Simmering ja aufsteigt in die RLM; wie hoch ist bei ihnen ungefähr der Zuschauerschnitt und sind "echte" Fans auch dabei die Stimmung machen, oder einfach nur Zuschauer die ein Spiel sehen? Und der FC Stadlau Thread war finde ich ein Reinfall, keiner kommentiert. Alle Wiener Vereine, egal wer steigen in die Regionalliga OST auf und nicht Mitte Von den Zuschauern würde ich so sagen zwischen 300 -400 kommt immer ganz gut hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2011 Alle Wiener Vereine, egal wer steigen in die Regionalliga OST auf und nicht Mitte Von den Zuschauern würde ich so sagen zwischen 300 -400 kommt immer ganz gut hin. SIMMERING wird bald in die erste liga stürmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts