Danidinho Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2011 alles zu der woche hier rein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sognam Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2011 (bearbeitet) sonntag 5.6 playoff leckerli in italien... 16h alessandria-salernitana (zzt darf salerno ohne tessera fahren...mal abwarten was ihnen noch einfällt) 21h novara-torino oder padova 1830h wäre noch varese-reggina in der selben ecke aber zu knapp für an dreier... fahre mit auto ab wien via kärnten,oder auch über tirol je nach mitfahrer,zzt noch keinen gefunden...wie immer halt :-( abfahrt wäre sa mitternacht oder so früh je nachdem,retour montag früh/vormittag. karten muß jeder selber checken, mit presse ist nix mehr... sa abend wohl auch noch playout maybe piacenza daheim... bearbeitet 28. Mai 2011 von sognam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2011 fahre mit auto ab wien via kärnten,oder auch über tirol je nach mitfahrer,zzt noch keinen gefunden...wie immer halt :-( Dass du keinen Mitfahrer findest, liegt eindeutig an den unorthodoxen Zeiten! Für "Normal Sterbliche" dauert das Wochenende von Freitag Nachmittag bis Sonntag Abend. Die beiden Termine, die du bisher angeboten hast, waren von Samstag Mitternacht bis Montag Nacht. Du kannst es ja mal mit einem Vorschlag für einen Tagesausflug versuchen, z.B. Samstag Früh bis Samstag Abend oder Sonntag Früh bis Sonntag Abend. Aber Samstag bis Montag ist bei den meisten eben ein No-Go! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2011 Hier ghörts halt rein.. 03.06. 20:30 - 04.06. 16:00 Austria Salzburg - Union Innsbruck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2011 wird zwar hart, sofern am mi. der titel gefeiert wird, aber 3.6. 16 uhr kro u21 - geo u21 in dugopolje 20 uhr kro - geo in split 4.6. 20.30uhr montenegro - bulgarien, neuer lp hoffentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2011 mi, 1.6., 18h30, parndorf vs. ostbahn xi, ostliga, heidebodenstadion, saisonausklang und voraussichtlich parndorfer feier der meisterschaft und aufstiegsrelegation. fr, 3.6., 20h30, vs. , euro2012-quali, ernst-happel-stadion sa, 4.6., 14h00, union mauer vs. austria xiii, oberliga a, union mauer-platz, danach eventuell meisterfeier -- und/oder _Niederösterreich_ sa, 4.6., 16h00, weidling/klosterneuburger sv vs. viennamas, oberliga b, presslerwiese -- und/oder so, 5.6., makedonien vs. maccabi wien, 3. klasse, am oberen postpatz -- möglicherweise ein besonderer leckerbissen: saisonabschluss in der schutzliga mit ethno-färbung. makedonien ist abgeschlagen letzter der 3. klasse und damit das schwächste team im wiener bewerbfußball. das sollte man auch einmal gesehen haben - vielleicht auch einen sieg von maccabi, die ich bisher nur verlieren sah. die vorzeichen stehen günstig. schauen wir einmal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2011 Diese Woche wahrscheinlich "Sparprogramm": 01.06., 18h30, Austria Amateure vs. Neusiedl, Ostliga 03.06., 20h30, vs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2011 3.6. 16 uhr kro u21 - geo u21 in dugopolje 20 uhr kro - geo in split Andersrum waere es mir lieber, weil so kein Kick in Georgien ist, wenn ich dort bin Ansonsten wird das gestrige Spiel in Abovyan wohl der einzige Kick in dieser Woche bleiben: Mika-2 : Shirak-2 1:2 (0:0) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AFCA Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2011 1.6 18:00 favac gegen team wiener linien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2011 wird zwar hart, sofern am mi. der titel gefeiert wird, ... congrats zum Titel ! 4.6. 20.30uhr montenegro - bulgarien, neuer lp hoffentlich haben wir auch vor wenn alles klappt (ohne Split vorher..) nur Podgorica, ev. sieht man sich ja ! Ansnsten wird das gestrige Spiel in Abovyan wohl der einzige Kick in dieser Woche bleiben: Mika-2 : Shirak-2 1:2 (0:0) ich glaub da musst mit mir dann nochmal zu einem gscheiden Spiel nochmal nach Yerewan ... wenn ichs dann mal am Plan hab! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2011 (bearbeitet) congrats zum Titel ! haben wir auch vor wenn alles klappt (ohne Split vorher..) nur Podgorica, ev. sieht man sich ja ! danke, danke, jetzt noch rele, brrr. warst in podgorica, elendig zu fahren von split aus (wenn auch die gegend herrlich ist) aber hat sich gelohnt. volle hütte, geile bulg. stiernacken, durch heimfahren halt mühsam, der onkelandy ist aber über sich hinaus gewachsen, hehe. und länderpunkt nr 54 eingefahren, vom feinsten. piefke scouts auch beim u21 kick, im schlepptau von milan sasic, hehe bearbeitet 6. Juni 2011 von barra brava 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2011 congrats zum Titel ! haben wir auch vor wenn alles klappt (ohne Split vorher..) nur Podgorica, ev. sieht man sich ja ! ich glaub da musst mit mir dann nochmal zu einem gscheiden Spiel nochmal nach Yerewan ... wenn ichs dann mal am Plan hab! das glaub ich auch, so nen gurkenplatz kann man eh nicht zählen. Von allen 7 mitfahrern ham 6 lieber sightseeing gemacht und darauf verzichtet! danke, danke, jetzt noch rele, brrr. warst in podgorica, elendig zu fahren von split aus (wenn auch die gegend herrlich ist) aber hat sich gelohnt. volle hütte, geile bulg. stiernacken, durch heimfahren halt mühsam, der onkelandy ist aber über sich hinaus gewachsen, hehe. und länderpunkt nr 54 eingefahren, vom feinsten. piefke scouts auch beim u21 kick, im schlepptau von milan sasic, hehe hast montenegro tatsächlich geschafft, hehe! gratuliere! Jetzt nur noch deinen velenje platz und du hast den fluch besiegt, haha. LP 54? was fehlt dann noch in europa bei dir?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2011 das glaub ich auch, so nen gurkenplatz kann man eh nicht zählen. Von allen 7 mitfahrern ham 6 lieber sightseeing gemacht und darauf verzichtet! hast montenegro tatsächlich geschafft, hehe! gratuliere! Jetzt nur noch deinen velenje platz und du hast den fluch besiegt, haha. LP 54? was fehlt dann noch in europa bei dir?? vieles, mich reissen die 8 südamerika raus, island, belarus, albanien, malta, zypern. wenn wir morgen in wattens aufsteigen, dann mach ich velenje nie, zu fleiss. *betrunken post* nagelt mich nicht fest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2011 vieles, mich reissen die 8 südamerika raus, island, belarus, albanien, malta, zypern. wenn wir morgen in wattens aufsteigen, dann mach ich velenje nie, zu fleiss. *betrunken post* nagelt mich nicht fest. haha, das stimmt allerdings. Südamerika reisst dich echt ziemlich raus! Ok das isn deal mit velenje - ich nehm dich am wort! Hehe. Sag wieviele linzer sind ins wattens - wäre eh gekommen wenn i ned arbeiten müsste heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2011 vieles, mich reissen die 8 südamerika raus, island, belarus, albanien, malta, zypern. wenn wir morgen in wattens aufsteigen, dann mach ich velenje nie, zu fleiss. *betrunken post* nagelt mich nicht fest. haha, das stimmt allerdings. Südamerika reisst dich echt ziemlich raus! Ok das isn deal mit velenje - ich nehm dich am wort! Hehe. Sag wieviele linzer sind ins wattens - wäre eh gekommen wenn i ned arbeiten müsste heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts