Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2003 (bearbeitet) glaube mir - es gibt nichts leichteres als das...Schon mal durch die online-Bestellung können sich die Rapid-Fans für das Horr(or)-Stadion so viele Karten wie sie wollen bestellen - zwar nicht für den Auswärtssektor, aber die Anwesenheit zählt ja Geniesse dieses Service übrigens schon selber, echt praktisch - auf dieser Art und Weise hab ich die peinliche Aufführung gegen Borussia Dortmund aus einem der besten Plätze hinterm Tor überhaupt gesehen Freu dich und leg ein Ei... Im Gegensatz zu dir, bin ich auch nicht so blöd und glaube jeden Scheiss den ich/du schreibe/st... bearbeitet 8. Oktober 2003 von Capueiro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2003 Ích bin im Gegensatz nicht so blöd wie du und glaube auch jeden Scheiss den ich schreibe... Ach, Du glaubst nicht an das was DU schreibst? Gapüü **confused** ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
remyweudi ASB-Opa Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2003 Gapüü **confused** ?? Nein, Austrianer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2003 (bearbeitet) dp bearbeitet 8. Oktober 2003 von eazyberny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2003 noch etwas die Bundesliga und der ORF machen wieder alles um die Austria zu bevorzugen,Rapid spielt am Sonntag und Austria Samstags also haben die Austrianer wieder einen Tag mehr zur Vorberreitung!Scheiss Magna Liga ! oida,org... hamma wenigstens a ausrede wenn ma gegn die magnatruppe valiern.... (ironisch gemeint) du bis bissi lächerlich der eine tag macht genau nix aus... schau dir mal an welche spiele der orf übertragn hat bis jez, ich bin mir ziemlich sichr es waren mehr rapid spiele dabi als von jedem andren verein... und (ich weiß es nicht vermute es aba mal) werdn einige davon am sonntag gewesn sein.... soweit zu deine magan-liga mfg berny (rapidfan) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbacher78 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2003 ja passt schau war ein wenig übertrieben,aber man muss auch sagen Austria-Mattersburg wär ja auch ein Sonntag live Spiel würdig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2003 @gladbacher Bitte wen intressiert die Austria? Warum sollte der ORF sie übertragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbacher78 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2003 Warum hackt ihr heute nur auf mi herum!Objektiv gesehehen ist Mattersburg-Austria schon ein Spitzenspiel,auch wenn ich die Austria ned mag!Und zu den einem Tag weniger ,i spiel selber Fussball und von Sonntag bis Dienstag bringst nur ein gscheites Training zusammen die anderen Tage san nur zu regenerieren,da ist 1 Tag schon einiges wert oder nicht?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2003 Warum hackt ihr heute nur auf mi herum!Objektiv gesehehen ist Mattersburg-Austria schon ein Spitzenspiel,auch wenn ich die Austria ned mag!Und zu den einem Tag weniger ,i spiel selber Fussball und von Sonntag bis Dienstag bringst nur ein gscheites Training zusammen die anderen Tage san nur zu regenerieren,da ist 1 Tag schon einiges wert oder nicht?? du hast ja nicht ganz unrecht (was die pause betrifft) nur: 1. reden wir hier von profisport 2. war rapid-sturm, sturm-rapid meistens das live-spiel 3. glaube ich wirklich nicht, dass der orf damit die austria "unterstützen" will 4. hat schoki nicht unrecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbacher78 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2003 ja hab e geschrieben das i übertrieben reagiert habe,trotzdem ist meine Meinung nicht das Lächerlichste sondern nur ein wenig übertrieben bin i da greenspan oder was! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Grüne Didi Superkicker Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2003 ja hab e geschrieben das i übertrieben reagiert habe,trotzdem ist meine Meinung nicht das Lächerlichste sondern nur ein wenig übertrieben bin i da greenspan oder was! das weisst nur du Nix für ungut war aufgelegt GwG DGD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k0sT Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2003 Von wo bekomm ich eigentlich Karten für die Ost? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Sepp Osterhasi Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2003 Frag bei Rapid nach: dort bekommt man i. Regelfall im Fancorner die Karten ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2003 hm, wenns keine karten im hanappi geben sollt, muss i zum horr fahrn wär aba komisch, normal gibts ja auch immer karten im vorverkauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2003 Ich war vorhin in der Trafik und die haben keine (mehr?) für den Auswärtssektor. Online kann man auch keine reservieren. Sie haben wohl Angst dass zu viele Grüne kommen und vermindern daher die sonst üblichen Möglichkeiten an Karten zu kommen! Ich liebe sie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts