schallvogl Botaniker Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2011 Austria Wien - Admira sahen 10.000 Besucher Gehen da überhaupt mehr rein ins Pappelstadion? Ich bild mir ein, das war ausverkauft. Dann wäre der Vergleich unfair. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2011 lt. wikipedia 15.000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2011 außerdem hat das stadion auch im fernsehen sehr gut besucht ausgesehen, da gibts wirklich absolut nichts zu kritisieren. vielleicht sollte man lieber mal hinterfrage, warum zb die Austria zum vierteilfinale keine 3.000 zuschauer ins stadion bringt. wenn es ein problem ist, dass Ried - Lustenau nur 15.000 zuschauer in Wien anzieht, können wir uns wirklich glücklich schätzen, dass wir keine größeren sorgen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2011 hauptsache, das länderspiel ist ausverkauft, somit ist der österreichische fußball eh wieder gerettet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2011 es ist wirklich äußerst schade, dass dieses rundherum positiv auffallende cupfinale (wie auch schon jenes von letztem jahr - mit ausnahme des beinahe zusammenbrechenden oberranges) nicht dazu beiträgt, dass der cup in den medien endlich ein großes positives echo erfährt. stattdessen wird kleingeistig herumgemotzt was das zeug hält. aber gut, somit ist immerhin sichergestellt, dass man auch nächstes jahr wieder artikel und kommentare darüber lesen kann, wie wenig leute sich für den cup interessieren. und vor allem baut man auch schon wieder vor, sollte das finale nächstes jahr z.b. admira - innsbruck heißen. man braucht die artikel gar nicht mehr neu schreiben, sondern nur die vereinsnamen austauschen. denn es kann doch nur scheiße werden, oder etwa nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2011 Mein Leserbrief an den Kurier: Dieser Artikel: http://kurier.at/sport/fussball/3908734.php ist eine Katastrophe, und eine Frechheit. Auch im ASB sind sie damit der Lächerlichkeit preisgegeben und zwar ab hier: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/82970-oefb-cup-finale-sv-ried-sc-austria-lustenau/page__view__findpost__p__3918947 Ich werde als persönliche Konsequenz den Kurier nicht mehr kaufen, sowie meine Meinung hierüber im öffentlichen Raum sowie privat bei jeder sich bietenden Gelegenheit verbreiten. Desweiteren verstehe ich nicht warum sie einen Herrn namens Harald Schume auf der Gehaltsliste haben (komplett sinnlos). Ich erwarte mir eine Antwort der Redaktion auf folgende Frage: Wollte man hier mit frustrierten Rapdi und FAK anhängern quote machen, mit einem Verriss des größten sportlichen Erfolges gleich zweier Österreichischen Profimannschaften, welche beides Respekables erreicht haben? Ich warte,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2011 der artikel ist echt a frechheit. da waren zwei taktisch gut eingestellte mannschaften (was ja kein muss am sonntagnachmittag ist) am feld, die es sich verdient haben, dort zu sein. und die stimmung war sehr gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2011 Mein Leserbrief an den Kurier: Dieser Artikel: http://kurier.at/sport/fussball/3908734.php ist eine Katastrophe, und eine Frechheit. Auch im ASB sind sie damit der Lächerlichkeit preisgegeben und zwar ab hier: http://www.austrians...ost__p__3918947 Ich werde als persönliche Konsequenz den Kurier nicht mehr kaufen, sowie meine Meinung hierüber im öffentlichen Raum sowie privat bei jeder sich bietenden Gelegenheit verbreiten. Desweiteren verstehe ich nicht warum sie einen Herrn namens Harald Schume auf der Gehaltsliste haben (komplett sinnlos). Ich erwarte mir eine Antwort der Redaktion auf folgende Frage: Wollte man hier mit frustrierten Rapdi und FAK anhängern quote machen, mit einem Verriss des größten sportlichen Erfolges gleich zweier Österreichischen Profimannschaften, welche beides Respekables erreicht haben? Ich warte,... DAS ist dein leserbrief? tut mir leid, aber das klingt völlig infantil und wird niemals eine chance haben, abgedrucht zu werden (was ja das ziel eines leserbriefes sein sollte!?!?). dein blindes drauflosschimpfen unterbietet jenes aus dem artikel noch um welten. das sollte wirklich nicht das ziel sein, wenn man aufzeigen will, dass ein journalist schlechte arbeit geleistet hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2011 (bearbeitet) DAS ist dein leserbrief? tut mir leid, aber das klingt völlig infantil und wird niemals eine chance haben, abgedrucht zu werden (was ja das ziel eines leserbriefes sein sollte!?!?). dein blindes drauflosschimpfen unterbietet jenes aus dem artikel noch um welten. das sollte wirklich nicht das ziel sein, wenn man aufzeigen will, dass ein journalist schlechte arbeit geleistet hat. Ich hatte ein bisschen einen Hals, Und vergiss das Wort Leserbrief (ich wollt mich nicht anmelden, und ne E-Mail hab ich nicht gefunden, daher....) ..... der Sinn dahinter war, dass das in der Redaktion auch wer lesen muss. Dass das keiner Abdruckt is ja eh logisch, i bin doch net deppat bearbeitet 4. Juni 2011 von Hakuna Matata Arena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts