unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 27. April 2012 Und 20 Tage später nochmal zum Nachstichln anfangen war unglaublich wichtig für den weiteren Diskurs, danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. April 2012 Ich glaub die Spanier holen wir nicht mehr ein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 28. April 2012 Im Endeffekt auch scheißegal. Wichtig ist nur Dritter bleiben und nach hinten ist mittlerweile ordentlich Luft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. April 2012 Sicher. Das war nur die Biege zum Topic... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2012 Wenn ein Unentschieden gespielt wird, das Spiel aber in einem Elfmeterschießen entschieden werden muss (K.O.-System) wird dann für die Mannschaften jeweils ein Unentschieden in die Wertung eingerechnet oder Sieg bzw. Niederlage? Spätestens jetzt ist klar, dass du nicht ich sein kannst, mein kleiner... Mit einem spanischen Sieger in Europacup hab ich gerechnet, aber nicht mit Atletico... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2012 Seh ich das richtig, dass es, sofern die Ergebnisse in der CL-Quali passen, 7 Teams rausfliegen müssen aus der EL-Quali damit Rapid in ELQ4 gesetzt wäre? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2012 Gibt's irgendwo eine Liste mit den erwarteten und geschehenen Aufsteigern in den Qualirunden? Um zu sehen wieviele Mannschaften im Durchschnitt rausfliegen aus den theoretisch in ELQ4 gesetzten Teams? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2012 Gibt's irgendwo eine Liste mit den erwarteten und geschehenen Aufsteigern in den Qualirunden? Um zu sehen wieviele Mannschaften im Durchschnitt rausfliegen aus den theoretisch in ELQ4 gesetzten Teams? Von der CL Quali könnten auch noch welche rüberwandern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2012 Von der CL Quali könnten auch noch welche rüberwandern. Könnten. Steht ja da, sofern die CL-Quali die erwarteten Ergebnisse liefert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2012 Könnten. Steht ja da, sofern die CL-Quali die erwarteten Ergebnisse liefert. ja, wenn sich immer die gesetzten durchsetzen, passts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2012 neue saison, neuer thread? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2012 neue saison, neuer thread? Dein Wunsch ist mir Befehl http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/89718-uefa-5-jahreswertung-saison-201213-allgemeine-diskussion/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2012 Dann kann man den Thread eigentlich closen, wenns nen neuen/aktuellen gibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts