Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 11. August 2011 Würde sicher für die Schweiz zählen, wär ja sonst gegen das System. Der Fall kann ja auch in Großbritannien eintreten wo ja einige Vereine im falschen Land mitspielen, bzw. in San Marino. Wieso in San Marino? Wobei Dänemark gut nachzieht Färöer sind schon da und an einer Teilnahme Grönlands wird bereits gebastelt. Wobei, falls Grönland von der FIFA aufgenommen wird, werden sie wohl in den CONCACAF gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Beitrag melden Geschrieben 11. August 2011 orf.at: 'Olympiakos Volos ist am Mittwoch vom europäischen Verband (UEFA) aus der Europa League ausgeschlossen worden. Der griechische Play-off-Gegner von Paris SG war wegen der Verwicklung in den griechischen Wettskandal von der eigenen Liga mit zehn Punkten Abzug und zu 300.000 Euro Strafe verurteilt worden. Die UEFA muss nun entscheiden, ob Paris kampflos in die Gruppenphase einzieht oder der FC Differdingen (LUX), der Volos in der dritten Qualifikationsrunde unterlegen war, nachrückt.' Lt. PSG-Facebook-Seite dürfen sie am Weg in die Gruppenphase noch Differdingen hinrichten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 11. August 2011 Lt. PSG-Facebook-Seite dürfen sie am Weg in die Gruppenphase noch Differdingen hinrichten... Find ich auch fairer...(gegenüber Frankreich, die sonst 5JW Punkte verlieren würden).. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacklnator Hacnator Beitrag melden Geschrieben 12. August 2011 Wobei, falls Grönland von der FIFA aufgenommen wird, werden sie wohl in den CONCACAF gehen. Die wollen aber zur UEFA nicht zum CONCACAF 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 12. August 2011 Wieso in San Marino? Ein Verein aus San Marino San Marino Calcio spielt ja in der Italienischen Liga mit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. August 2011 Find ich auch fairer...(gegenüber Frankreich, die sonst 5JW Punkte verlieren würden).. Wahnsinn, es wird immer grotesker. Ganz Frankreich jubelt (auch natürlich alle OM Anhänger) über diese Chance für die 5JW. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 18. August 2011 Interessant zu beobachten wird, ob der 8 Startplatz für England (Fair Play) am Ende punkte gebracht oder gekostet hat. Derzeit eindeutig gebracht, bei einem frühen Ausscheiden von Fulham wohl aber doch eher gekostet.. Wahnsinn, es wird immer grotesker. Ganz Frankreich jubelt (auch natürlich alle OM Anhänger) über diese Chance für die 5JW. Der Gedankengang ist dir zu komplex, macht nichts... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irony-Man Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 18. August 2011 Helsinki gewinnt gegen Schalke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 19. August 2011 Ich will ja nichts sagen aber die selbsternannte stärkste Liga der Welt könnt vor einer ziemlich miesen Saison stehen. Mainz schon weg, Shalke 0:2, und Hannover auch alles andere als durch. Im Worst Case spielt kein einziger Deutscher Verein in der EL Gruppenphase. Ich denke doch das Hannover und auch Schalke es schaffen, aber das man aus der Deutschen Buli wahllos Klubs rausnehmen kann welche dann ordentlich international punkten, so is es dann scheinbar doch net. Im Gegensatz zu England 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. August 2011 Korrektur: Im schlimmsten Fall spielt 1 Mannschaft (Bayern) in der EL-Gruppenphase Im übrigen habe ich ohnehin nie verstanden, wie unsere Nachbarn darauf gekommen sind, sie wären die stärkste Liga. Das würde bestenfalls dann gehen, wenn Bayern nicht die einsame Spitze, sondern Mittläufer mit gelegentlichen EL-Auftritten wäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. August 2011 Ich will ja nichts sagen aber die selbsternannte stärkste Liga der Welt Und du Kasper zitierst nun bitte Bundesligavertreter, die das behauptet haben. Ansonsten kann man deinen Beitrag direkt mal auf Halde bringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 19. August 2011 (bearbeitet) Wir haben die stärkste Liga der Welt, weil in England gibts ja nur die Big4 und bei uns kann jeder jeden schlagen. Wir haben die stärkste Liga der Welt, weil Spanien lebt nur von Real und Barca. In England gibts ja nur Manchester,Arsenal, Chelsea und Liverpool, Bei Soke City gegen Fulham haste nur noch Kick and Rush. usw usw usw. bearbeitet 19. August 2011 von Simschi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BunnyL Pineapple the Fruit Dude Beitrag melden Geschrieben 19. August 2011 Klick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 19. August 2011 (bearbeitet) http://www.google.de/ bearbeitet 19. August 2011 von Simschi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 19. August 2011 Ohne mich auf die Seite von Simschi zu werfen, aber vielleicht meint er diesen Artikel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts