FK Austria Amateure - SC Neusiedl 1919

Recommended Posts

Zum Abschluss einer sehr erfolgreichen Saison treffen die Amateure im Heimspiel auf den SC Neusiedl 1919! Die theoretische bzw. rechnerische Chance auf den Titel besteht sogar noch, allerdings wäre man auf einen Ausrutscher der Konkurrenz angewiesen, hat es nicht mehr selbst in der Hand.

Termin: Mittwoch, 01. Juni 2011 - um: 18:30

Platz: Generali Arena, Platz 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Zum Abschluss einer sehr erfolgreichen Saison treffen die Amateure im Heimspiel auf den SC Neusiedl 1919! Die theoretische bzw. rechnerische Chance auf den Titel besteht sogar noch, allerdings wäre man auf einen Ausrutscher der Konkurrenz angewiesen, hat es nicht mehr selbst in der Hand.

Termin: Mittwoch, 01. Juni 2011 - um: 18:30

Platz: Generali Arena, Platz 2

Leider Uni, geht sich nicht aus :madmax:

Wirst du dort sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Gestern kam ich staubedingt erst ein paar Minuten nach Anpfiff zum Ostvorplatz und wurde glücklicherweise obwohl das Viola-Pub schon geschlossen hatte, trotzdem noch von einer Kellnerin bedient, als ich das Viola-Pub wieder mit drei Bier verließ standen unten zwei hübsche Mädls und wollten Karten kaufen, doch es hatte keine einzige Kassa mehr geöffnet. Ich nahm die beiden einfach zum Amateure-Stadion mit und erklärte dem Ordner das es keinen Kartenverkauf mehr gibt und er die Mädls einfach so reinlassen muss, was er dann auch tat. Eine davon war die Freundin von unserem Amateure-Verteidiger Koblischek.

Die erste Hälfte war eigentlich nicht besonders aufregend, aber in der zweiten Hälfte ging es richtig rund und die Amateure erspielten sich eine Chance nach der anderen, doch dreimal Aluminium verhinderten einen höheren Sieg. Noch dazu wurden etliche andere Chancen teilweise mit Pech sehr knapp vergeben.

In den letzten Minuten kam ein für mich unbekannter Spieler: Jovanovic Aleksandar in das Spiel und hätte mit seinem ersten Ballkontakt fast ein Tor geschossen aber nicht nur dadurch erkannte ich sofort sein besonderes Talent. Bei jedem Ballkontakt sah man gleich über welch gute Übersicht er verfügt und sein Antritt und seine Technik haben mir auch sehr imponiert. Ich weiß zwar nicht ganz genau welche Position er normal spielt aber gestern anscheinend im offensiven/defensiven Mittelfeld, also ein kleiner Baumgartlinger der immer dort ist wo es wichtig ist.

Rotpuller war lt. einem Austria-Betreuer anscheinend bei einem U-20WM Lehrgang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag