runjackrun Postaholic Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2011 Hi Jungs, wer mag morgen Mittwoch von 18-20Uhr mitkommen kicken. Kostenlos. Ort: Westside. Würde sagen ab 8 Personen spielen wir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2011 wär dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2011 (bearbeitet) rostiger nagel Tom1989 runjackrun runjackrun+1 runjackrun+2 runjackrun+3 runjackrun+4 wer traut sich noch vom ASB, damit der rostige Nagel nicht so alleine ist unter den Holzhackern? 1-3 Leute brauchen wir noch!!! bearbeitet 31. Mai 2011 von runjackrun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2011 Ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2011 in klammer, sag morgen mittag bescheid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2011 Ich hab jetzt auch noch einen. Macht schon 8 fixe. rostiger nagel Tom1989 runjackrun runjackrun+1 runjackrun+2 runjackrun+3 runjackrun+4 runjackrun+5 (littlebeckham) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2011 darf ich fragen warum kostenlos? und ich kann leider nicht, hab training... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2011 darf ich fragen warum kostenlos? und ich kann leider nicht, hab training... Jop, ist normal Firmentermin, aber vorm verlängerten Wochenende haben viele abgesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2011 komm morgen doch erst relativ knapp von der arbeit weg, also wird sichs bei mir bis 18 uhr wohl nicht ausgehen wenn sich genug leute finden, kann mein platz gerne vergeben werden, ansonsten könnt ich wohl nur etwa eine halbe stunde später auftauchen - sorry... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2011 ich bin fix dabei, wenn die teilnehmerliste nicht schon voll ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2011 sorry, bin heute restlos verplant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2011 muss mit nem eingerissenen Zehennagel, der sich lecker entzündet hat, absagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2011 RAPID FAN runjackrun runjackrun+1 runjackrun+2 runjackrun+3 runjackrun+4 runjackrun+5 (little beckham) (rostiger nagel 30min später) Also momentan können noch 3 Leute fix kommen. Hat keiner mehr Zeit & Lust? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2011 So, abgesagt. Little Beckham kann auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2011 Leider keine Chance bei mir heute... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts