ÖFB-Cup 2011/12 - der Rahmenthread

raumplaner

Recommended Posts

ASB-Legende

Sehr schön! kurze Anreise + Ausflug! Bist du aus der Gegend? Liegt auf der Strecke noch ein Stätte zum Einkehren?

Bin direkt aus Götzendorf und Austrianer, werde aber sicher vor Ort sein, das kann ich mir nicht entgehen lassen ;-) ... hab ja schon die Siege gegen Neusiedl und St Pölten angeschaut. Schön, dass es jetzt der Titelverteidiger geworden ist, Austria wäre mir als Veilchen zwar lieber gewesen, aber so gehts auch. Der Platz ist sehr klein und eng, liegt am Ortsende Richtung Pischlsdorf. Einkehrmöglichkeiten ja, Cafe Winter mit grantigem Chef ^^oder Gasthaus Paus, würde bei einem Fussmarsch vom Bahnhof am Weg liegen, aber hauts bitte nix zam in Götzendorf, die Gemeinde hat eh ka Kohle , sonst kann i den Bürgermeister im Herbst umsonst sekkieren wegen einer Fussgängerampel für die Volksschulkids :-)

Aber definitiv. Ob in Götzendorf auch Hools hinter jeder Tankstelle auf uns lauern? :RiedWachler:

Oja, in Götzendorf gibts eine gefürchtete Fanszene, ca 4 11-12 jährige mit Megaphon und Knallkörpern .... aber nach 20 Min ca wird ihnen meistens fad und sie kicken selber hinterm Tor herum *g, gefährlicher ist da die Spritzergefüllte Landbevölkerung über 50 :-)...aber im Ernst, na bei uns gibts nix sowas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Ähem, wir sind keine Wiener, 1. LL NÖ, südöstlich von Wien, mit S Bahn ca 25 Minuten vom Ost/Südbahnhof....

keine angst, das weiß ich eh, götzendorf habe ich zudem heute schon überflogen :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR

@qprangers: danke für die informationen! habt ihr eigentlich flutlicht? ü

@wienerrieder: ewig schade, dass es kein wochenendspiel ist, da könnte man sicher einen schönen ausflug drum herum bauen. hoffen wir, dass erst so gegen 20:00 uhr gespielt wird, dann könnten wir noch vor dem match wo einkehren und es wär auch mit der arbeit vereinbar. die rückreise sollte kein problem sein, da es bis 23:17 verbindungen gibt. laut den fotos unten hätte der platz auch eine flutlichtanlage:

http://brucki.blogspot.com/2011/08/gotzendorf-st-polten-32-21.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

also optimale öv-zeiten! mir wäre ein spiel am DI deutlich lieber, allerdings hoffe ich, dass es einen grund gibt, dass wir erst am MI spielen dürfen...

Nachdem wir in die Gruppenphase der EuroLeague eingezogen sind:

1. Runde EuroLeague am Do., 15. 9.;

8. Runde Bundesliga somit am Sonntag, 18.9.

und Cupspiel daher am Mittwoch, 21.9.!!

:feier:

Rahmenterminplan der Bundesliga

bearbeitet von NuFc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag