LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2011 Letztes Saisonspiel: Kleines Derby gegen Wiener Sportklub Im letzten Saisonspiel kommt es am Sportklubplatz zum kleinen Wiener Derby zwischen Rapid und dem WSK. Für Andreas Reisinger wird es das letzte Spiel als Trainer der Rapid Amateure. Am 1. Juni übernimmt Zoran Barisic das Traineramt der jungen Hütteldorfer. Mit Reisinger verlässt auch Tormanntrainer Erich Macho, der seit 1997 dem Betreuerteam der Amateure angehört hatte, den Verein. Thomas Bogendorfer wird ihn ersetzen, Robert Haas wird Co-Trainer. Positive Bilanz Seit 2005 leitete Reisinger die Trainingseinheiten der Rapid Amateure. Zuvor war er als Trainer beim FAC, bei der Vienna und in Krems tätig. In 154 Pflichtspielen stand er als Cheftrainer der Rapid Amateure bisher an der Seitenlinie. Seine Bilanz fällt positiv aus: 75 Siege und 34 Unentschieden stehen 45 Niederlagen gegenüber. Im Schnitt holten die Hütteldorfer unter seiner Leitung 1,7 Punkte pro Spiel. Unter ihm schafften auch zahlreiche Talente wie Veli Kavlak, Tanju Kayhan, Yasin Pehlivan, Christopher Trimmel, Boris Prokopic, Ümit Korkmaz, Andreas Dober und Rene Gartler den Sprung in die Kampfmannschaft. "Ich habe die Mannschaft geprägt und viele Spieler entdeckt", so Reisinger. 155. Spiel als Trainer In seinem 155. und zugleich letzten Spiel als Coach der Hütteldorfer trifft seine Elf auf jene des Sportklubs. Die Hernalser kamen Sonntagabend zu einem 2:1-Auswärtserfolg beim FAC, die jungen Rapidler waren am Freitag gegen deren Lokalrivalen Columbia mit 4:2 erfolgreich. Im letzten Saisonspiel muss Reisinger allerdings Dober, Konrad, Lebedew und Königshofer vorgeben. Die vier befinden sich bereits auf Urlaub. Gesperrte oder Verletzte gibt es hingegen keine zu beklagen. 30. Runde der Regionalliga Ost: Wiener Sportklub - Rapid Amateure Mittwoch, dem 1. Juni am Sportklubplatz Anstoß: 18:30 Uhr SR Grobelnik offizielle [X] dubai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2011 Nach einer Stunde steht's 3:0 für die Amateure. Torschützen: Ciftci (2), Kerschbaumer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2011 Nach einer Stunde steht's 3:0 für die Amateure. Torschützen: Ciftci (2), Kerschbaumer. zugleich der endstand! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2011 Ungewohnt lockerer Sieg der um einiges höher ausfallen hätte können! Aber netter saisonabschluss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2011 wahnsinn wieviele chancen heute vergeben wurden, das spiel hätte gut und gerne auch 8:0 ausgehen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2011 Wie sieht es mit Cifti eigentlich aus? 21 Tore und somit Torschützenkönig. Kein Thema für höhere Aufgaben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2011 Wie sieht es mit Cifti eigentlich aus? 21 Tore und somit Torschützenkönig. Kein Thema für höhere Aufgaben? er hätte zwar gestern etwa bis zu 3tore mehr machen können/müssen, aber dennoch könnte er denk ich bei unseren aktuellen stürmer sicher mitspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2011 bei aller liebe und schwäche des WSK: da war eigentlich keiner dabei, der sich ad hoc für die KM empfehlen könnte, eventuell cifti... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2011 Bilder vom Spiel gestern gibt's über den Foto-Thread oder brucki.blogspot.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2011 Wie sieht es mit Cifti eigentlich aus? 21 Tore und somit Torschützenkönig. Kein Thema für höhere Aufgaben? Das stimmt so nicht. Torschützenkönig ist Christoph Knaller vom SC Sollenau mit 22 Toren. Meiner Meinung nach könnte man ihm sicher mal eine Chance geben sich in der KM zu beweisen. Bei dem Umbau, der gerade in der KM stattfindet wäre aber vielleicht auch eine Leihe eine Option. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2011 (bearbeitet) Das stimmt so nicht. Torschützenkönig ist Christoph Knaller vom SC Sollenau mit 22 Toren. Meiner Meinung nach könnte man ihm sicher mal eine Chance geben sich in der KM zu beweisen. Bei dem Umbau, der gerade in der KM stattfindet wäre aber vielleicht auch eine Leihe eine Option. Als ich nachgesehen habe, war er noch erster, macht aber nix. 21 Tore in dem Alter sind doch mal eine Hausnummer. Noch ein Jahr RLO wäre wohl nicht wirklich gut, für die Weiterentwicklung dieses Spielers. bearbeitet 3. Juni 2011 von RenZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2011 Als ich nachgesehen habe, war er noch erster, macht aber nix. 21 Tore in dem Alter sind doch mal eine Hausnummer. Noch ein Jahr RLO wäre wohl nicht wirklich gut, für die Weiterentwicklung dieses Spielers. Leider sind es halt 21 Tore in der RLO und er ist ja auch immerhin schon über 20. Wenn schon einige mit der sovielen Toren in der Ersten Liga es in der Bundesliga nicht schaffen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2011 (bearbeitet) Leider sind es halt 21 Tore in der RLO und er ist ja auch immerhin schon über 20. Wenn schon einige mit der sovielen Toren in der Ersten Liga es in der Bundesliga nicht schaffen... Deswegen ja verleihen und sehen, ob er sich wo anders auch durchsetzen kann. Auch habe ich keine Ahnung, ob es der Anfang einer Karriere, oder eine Ausnahmesaison war. 21 Tore sollten dennoch nicht unbemerkt bleiben. edit: hatte ich es doch recht in Erinnerung: Gartler machte in seinem Alter 14 Tore in der RLO und wurde dann zum FC Lustenau verliehen, wo er Torschützenkönig (oder?) in der Ersten Liga wurde. Noch ist nicht aller Tage Abend. bearbeitet 3. Juni 2011 von RenZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts