3-Jahresvertrag für Christian Schoissengeyr

davidg

Recommended Posts

Schaut auch vom Auftreten her nicht gerade wie 16 aus, wird schon stimmen das Alter, ist halt ein wenig interessant der Spieler.....

Aber ist jetzt nicht gerade ein Demsew bei dem wohl wirklich jeder glaubt, der ist maximal am Papier 15.... Demsew ist aber wirklich interessant, ist mir schon früher aufgefallen, der kann doch nicht wirklich 15 sein oder? http://www.skrapid.at/16140+M542c1b526f9.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 months later...
Beruf: ASB-Poster

Weiß eigentlich wer wies um David Domej steht! Da stand ja irgendsowas im Raum, dass Milan an ihm dran ist!

Wenn er so ein großes Talent ist, warum bindet man ihn nicht?

1.) gehören dazu immer zwei, kann mir nicht vorstellen, dass er längerfristig bei uns unterschreibt, wenn die Sache mit Milan (?) sehr konkret ist

2.) Ist der überhaupt schon volljährig? Gibt es nicht eine Regelung, wonach man erst mit 18 seinen ersten Profivertrag unterschreiben darf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Schaut auch vom Auftreten her nicht gerade wie 16 aus, wird schon stimmen das Alter, ist halt ein wenig interessant der Spieler.....

Aber ist jetzt nicht gerade ein Demsew bei dem wohl wirklich jeder glaubt, der ist maximal am Papier 15.... Demsew ist aber wirklich interessant, ist mir schon früher aufgefallen, der kann doch nicht wirklich 15 sein oder? http://www.skrapid.at/16140+M542c1b526f9.html

:lol:

der schaut wirklich aus wie 20++

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag