Green_White Anfield Devil ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2011 alle 53 Pflichtspiele (Statistik) dazu außer Konkurrenz 13 der 21 Testspiele Respekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beckham7 ...SCR!!! Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2011 (bearbeitet) Liga Heim: 17 Spiele (alles außer Kapfenberg im Herbst) Liga Auswärts: 16 Spiele (alles außer Ried u. Innsbruck im Herbst) Cup: 3 Spiele (Austria A., Hartberg, Mattersburg) Europacup: 6 Spiele (sämtliche Heimspiele) Testspiele: 3 Spiele (Anderlecht, Götzendorf, Neusiedl) ==> 45 Spiele Spritverbrauch rechne ich lieber nicht aus, sonst trifft mich wahrscheinlich der Schlag. bearbeitet 2. Juni 2011 von beckham7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2011 Alle 18 Heimspiele Liga und 2 x auswärts in Wr. Neustadt und in Mattersburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2011 Liga Heim: 6/18 Liga Auswärts: 2/18 (Salzburg, Kapfenberg) Cup Heim: 2x (Mattersburg, Hartberg) Cup Auswärts: 1x (Ried) Europacup Heim: 6/6 Europacup Auswärts: 0/6 ____________________________ Macht dann 17 Spiele - ausbaufähig. Dafür kein einziges Spiel im TV verpasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2011 europäischer bewerb heim 5 / 6 Glaube ich war gegen Marijampole mit Vater/Bruder. Beroe hab ich glaub ich verpasst, weiß owa nimmer warum. AV hast aber auch verpasst, somit sinds wohl 4/6. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_Pfarrwiese Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2011 (bearbeitet) Liga Heim: 17/18 (nur das Abbruch- Derby wegen Krankheit verpasst, ein Omen...) Liga Auswärts: 0/18 Cup: 3 Europacup Heim: 6/6 Europacup Auswärts: 3/6 ____________________________ Summe: 29 bearbeitet 6. Juni 2011 von Die_Pfarrwiese 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2011 (bearbeitet) Liga Heim: 17/18 Liga Auswärts: 11/18 Cup: 3/5 Europacup Heim: 5/6 (Besiktas daheim leider verpasst) Summe: 36 Spiele bearbeitet 3. Juni 2011 von Anti__Violett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2011 ____________________________ Macht dann 17 Spiele - ausbaufähig. Dafür kein einziges Spiel im TV verpasst. da war ich auch brav, bis auf die Aston Villa Spiele und eine Mattersburg Heimpartie (alles in der Urlaubswoche) hab ich zumindest alles im TV gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_Pfarrwiese Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2011 TV ist wohl OT ;-) Denn da waren wohl hier einige Sky- und Puls4 Gucker zumindest bei 80% der BL und auch EC Gruppenphase und dass ohne ein Stadion von innen gesehen zu haben ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenwhiteWarrior Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2011 Alle EL Heinspiele im Happel sowie 2 Qualifikationsspiele im Hanappi. 3 Cupspiele eines davon auswärts. Wegen Spitalsaufenthalt und langem Krankenstand leider nur 12 Ligaspiele 7 davon auswärts. 1x Nationalspiel im Happel gegen Belgien. Ich versuche immer zu Rapidspielen zu gehen soweit es sich mit Zeit, Arbeit und Ticket ausgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2011 Liga (Heim): 18/18 Liga (Away): 1/18 Cup: 3/5 EL (Heim): 6/6 EL (Away): 0/6 Gesamt: 28/53 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2011 (bearbeitet) Liga Heim: 16/18 Liga Auswärts: 17/18 Cup Heim: 2/2 Cup Auswärts: 3/3 Europa League Qualifikation Heim: 3/3 Europa League Qualifikation Auswärts: 0/3 Europe League Heim: 3/3 Europa League Auswärts: 0/3 Testspiele Heim: 8/8 Testspiele Auswärts: 3/9 Rapid Amateure: Liga Heim: 5/15 Liga Auswärts: 2/15 Cup Vorrunde Heim: 0/1 Cup Vorrunde Auswärts: 0/1 Cup Heim: 1/1 Testspiele Heim: 0/2 Testspiele Auswärts: 6/18 Hallenturnier Amstetten: 5/5 Macht 73 Spiele mit Rapidbeteiligung edit: das sind genau alle 5 Tage ein Spiel mit Rapidbeteiligung bearbeitet 2. Juni 2011 von LarsUlrich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hrnsy Amateur Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2011 Liga Heim: 12/18 Liga Auswärts: 0/18 Cup: 3 Europacup Heim: 6/6 Europacup Auswärts: 6/6 ____________________________ naja, auch ausbaufähig leider fallen diesmal die Auslandsreisen weg, waren immer wieder ein Highlight 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woody123 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2011 Liga Heim: 15 Liga Auswärts: 5 Cup: 3 EL Heim: 4 EL Auswärts: 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2011 (bearbeitet) Liga heim: 17/18 (alles außer Innsbruck (3-3)) Liga auswärts: 1/18 (heuer nur Innsbruck (0-4)) Cup heim: 0 Cup auswärts: 0 EC heim: 4/6 (Suduva und Beroe verpasst) EC auswärts: 0 Freundschaftsspiele: 0 _________________________________ 22 Spiele also. War in den Jahren davor (speziell Liga auswärts) noch deutlich besser....von den 22 gesehenen Spielen, davon 21 Heimspiele, wurden übrigens nur 9 gewonnen uns genausoviele (!) verloren... bearbeitet 3. Juni 2011 von b3n0$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts