footballfreak Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2011 (bearbeitet) Abgschaut aus anderen Foren würds mich interessieren wie viele Spiele die Asb-Austrianer so besucht haben.. Liga: Heim: 16/18 Auswärts: 13-14/18 Cup: Heim 0/2 Auswärts: 0/2 EuroLeague: Heim: 1/2 --> Geisterspiel gg. Brijeg zähl ich mal nicht mit Auswärts: 0/3 Testspiele: nada + Amas vs. Rapdi im Cup bearbeitet 2. Juni 2011 von footballfreak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2011 LIGA: Heim: 17/18 (1. Runde vs. Mattersburg nicht) Auswärts: 2/18 CUP: Heim: 1/2 (vs. Wacker Innsbruck nicht) Auswärts: 0/2 EUROPA LEAGUE: Heim: 2/2 Auswärts: 0/3 GESAMT: Heim: 20/22 Auswärts: 2/23 ergibt 22/45. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2011 MS: Alle Heim und Auswärts bis auf die arbeitsbedingt ausgelassenen Away 1:1 in Neustadt und in Kapfenberg. Europacup alle Heimspiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2011 Abgschaut aus anderen Foren würds mich interessieren wie viele Spiele die Asb-Austrianer so besucht haben.. Liga: Heim: 16/18 Auswärts: 13-14/18 Cup: Heim 0/2 Auswärts: 0/2 EuroLeague: Heim: 1/2 --> Geisterspiel gg. Brijeg zähl ich mal nicht mit Auswärts: 0/3 Testspiele: nada War von allen 66 Spielen bei 65 Nur das Geisterspiel habe ich verpasst :aaarrrggghhh: Bilde mir ein das sogar mal eine Saison mit fast 80 Spielen war da hab ich auch alle gesehen, müsste mal in meinem Archiv nachschauen. Bereits seit 10 Jahren kein Spiel verpasst ........... Außer das besagte Geisterspiel............ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2011 Ich war nur bei 2 spielen,aber auch nur weil ich unseren grössen im sommer zum mitglied gemacht habe! Dadurch 2 Spiele gratis bekommen! Zurzeit sind derweil keine mehrausgaben möglich,da ich alleinverdiener bin ,muss unseren 4personenhaushalt ernähren! Die spiele die wir gesehen haben waren ´heuer das 5:0 gegen den lask und das 1:0 gegen Innsbruck,wobei beim 1:0 der grosse net dabei war weil er Krank war! Mein sohnemann war bis jetzt auf 3 spielen mit das erste mal das letzte Heimspiel vor 2 Jahren gegen Kärnten das 4:1 das 2.mal beim 5:1 gegen Mattersburg letztes jahr Und diese saison beim 5:0 gegen den lask! Was sagt mir das? Wir brauchen ein Familienabo!^^ Einmal Austria ,immer Austria im herzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2011 ALLE heimspiele in liga und EL auswärts heuer nur graz (vor ein paar wochen) cup: garnix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2011 (bearbeitet) LIGA: Heim: 17/18 Auswärts: 16/18 CUP: Heim: 2/2 Auswärts: 1/2 EUROPA LEAGUE: Heim: 2/2 Auswärts: 2/3 GESAMT: Heim: 21/22 Auswärts: 19/23 ergibt 40/45. Amas: 2 Cuppartien 13 Meisterschaftsspiele bearbeitet 2. Juni 2011 von HMF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2011 Liga: Heim: 18/18 Auswärts: 13/18 Cup: Heim 2/2 EuroLeague: Heim: 2/2 Auswärts: 0 Amas: Cup gegen Rapdi Amas-Derby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2011 Achja, Amas waren auch mehrere Spiele dabei... Fünf, sechs... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2011 Liga: Heim: 18/18 Auswärts: 12/18 Cup: Heim 1/2 EuroLeague: Heim: 2/2 Auswärts: 0 Amas: Cup gegen Rapdi Amas-Derby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2011 LIGA: Heim: 18/18 Auswärts: 2/18 CUP: Heim: 0/2 Auswärts: 0/2 EUROPA LEAGUE: Heim: 1/2 Auswärts: 0/3 Amas: 1 Cuppartie gegen Rapid 11 oder 12 Meisterschaftsheimspiele Sonstige: Cupfinale AUT - ASE AUT - BEL (AUT -GER) Gesamt 37 Mal live Fußball Im Vergleich zu manchen vielleicht wenig, aber absoluter persönlicher Spitzenwert. Hinzu kommen noch einige Eishockeyspiele und der Finaltag der BA CA Trophy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maddogz_07 Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2011 (bearbeitet) LIGA: Heim: 16/18 Auswärts: 13/18 CUP: Heim: 0/2 Auswärts: 1/2 (KSV Amateure) EUROPA LEAGUE: Heim: 0/2 Auswärts: 2/3 (Brijeg und Saloniki) +Testspiel im Jänner gegen Ostbahn XI Amas: Cuppartie gegen Rapid bearbeitet 3. Juni 2011 von Maddogz_07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2011 War von allen 66 Spielen bei 65 Nur das Geisterspiel habe ich verpasst :aaarrrggghhh: Bilde mir ein das sogar mal eine Saison mit fast 80 Spielen war da hab ich auch alle gesehen, müsste mal in meinem Archiv nachschauen. Bereits seit 10 Jahren kein Spiel verpasst ........... Außer das besagte Geisterspiel............ ebenfalls alle (inkl. trainingslager) in den letzten 10 jahren war zumindest ein weiteres geisterspiel (gegen pasching) dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2011 LIGA: Heim: 18/18 Auswärts: 5/18 CUP: Heim: 2/2 Auswärts: 0/2 EUROPA LEAGUE: Heim: 2/2 Auswärts: 0/3 Amas: 1 Cuppartie gegen Rapid 1 Amas Derby Sonstige: AUT - ASE AUT - BEL AUT -GER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2011 LIGA: Heim: 18/18 Auswärts: 2/18 CUP: Heim: 0/2 Auswärts: 0/2 EUROPA LEAGUE: Heim: 1/2 Auswärts: 0/3 Amas: 1 Cuppartie gegen Rapid 6-7 Meisterschaftsheimspiele Sonstige: Cupfinale AUT - ASE AUT - BEL (AUT -GER) Gesamt 37 Mal live Fußball Im Vergleich zu manchen vielleicht wenig, aber absoluter persönlicher Spitzenwert. Hinzu kommen noch einige Eishockeyspiele und der Finaltag der BA CA Trophy man könnt fast glauben wir sind zwillinge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts