Hanibal Postaholic Beitrag melden Geschrieben 28. November 2023 SBlumens schrieb vor 14 Stunden: Und sie sind so welk, dass sie jetzt ihr Stadion verscherbeln müssen https://www.derstandard.at/story/3000000197116/finanzkrise-bei-der-austria-ein-stadionverkauf-wird-als-notloesung-angestrebt Die Politik wirds schon richten ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 28. November 2023 Hanibal schrieb vor einer Stunde: Die Politik wirds schon richten ... Ich glaube halt, die hat momentan andere Probleme als die Austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. November 2023 SBlumens schrieb vor 2 Stunden: Ich glaube halt, die hat momentan andere Probleme als die Austria. Und trotzdem wird der austria (wie es auch bei den grünen wäre) natürlich im notfall von der Politik geholfen, es hält sich ja die wahnwitzige idee als wäre die austria für den Ö fussball "systemrelevant" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. November 2023 limerskin schrieb vor 57 Minuten: Und trotzdem wird der austria (wie es auch bei den grünen wäre) natürlich im notfall von der Politik geholfen, es hält sich ja die wahnwitzige idee als wäre die austria für den Ö fussball "systemrelevant" in erster Linie hilft der Austria, dass der größte Gläubiger noch irgendwie an sein Geld kommen möchte - da seh ich keine großen Bevorteilung durch die Politik! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 28. November 2023 limerskin schrieb vor einer Stunde: Und trotzdem wird der austria (wie es auch bei den grünen wäre) natürlich im notfall von der Politik geholfen, es hält sich ja die wahnwitzige idee als wäre die austria für den Ö fussball "systemrelevant" Da wäre ich mir nicht mehr so sicher. Die Zeiten sind schon andere als in den 1980ern und 1990ern. Gerade auf die Stadt Wien warten extreme Herausforderungen, die viel Geld verschlingen werden. Und die SPÖ sitzt auch nicht mehr so fest im Sattel wie vor 20, 30 Jahren. Ich würde sagen, schauen wir einmal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 29. November 2023 (bearbeitet) In St.Pölten zerfleischen sich offenbar die Wölfe. Besonders die Aussagen von Tino Wawra sind geradezu sensationell. Der macht auch super Werbung in eigener Sache ... https://m.noen.at/meinfussball/2-liga/skn-st-poelten-die-st-poeltner-angst-vor-dem-wolfsburger-daumen-396884272 bearbeitet 29. November 2023 von SBlumens 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Subkultur1997 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 29. November 2023 SBlumens schrieb vor 56 Minuten: In St.Pölten zerfleischen sich offenbar die Wölfe. Besonders die Aussagen von Tino Wawra sind geradezu sensationell. Der macht auch super Werbung in eigener Sache ... https://m.noen.at/meinfussball/2-liga/skn-st-poelten-die-st-poeltner-angst-vor-dem-wolfsburger-daumen-396884272 Die letzten zwei Absätze könnten auch fast eins zu eins über uns handeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2023 Leoben steht laut Bericht auf Laola1 kurz vor der Fixierung einer Kooperation mit einem deutschen Bundesligisten. Zusätzlich wurden die Profis in eine GmbH ausgegliedert, der Kader wird ausgedünnt und um 3 Mio. Infrastrukturadaptierungen durchgeführt werden. Die haben sich also für die Winterpause und den Frühjahr einiges vorgenommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2023 Manolo85 schrieb vor 5 Minuten: Leoben steht laut Bericht auf Laola1 kurz vor der Fixierung einer Kooperation mit einem deutschen Bundesligisten. Zusätzlich wurden die Profis in eine GmbH ausgegliedert, der Kader wird ausgedünnt und um 3 Mio. Infrastrukturadaptierungen durchgeführt werden. Die haben sich also für die Winterpause und den Frühjahr einiges vorgenommen. Das ist kein Bericht von laola1, sondern der komplette Inhalt des Artikels stammt aus der Krone. Es sollen im Winter gleich 8 Spieler aussortiert werden, mit Radulovic hat man schon den Vertrag aufgelöst. Das wird trotzdem einiges kosten. https://www.krone.at/3186069 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2023 SBlumens schrieb vor einer Stunde: Das ist kein Bericht von laola1, sondern der komplette Inhalt des Artikels stammt aus der Krone. Es sollen im Winter gleich 8 Spieler aussortiert werden, mit Radulovic hat man schon den Vertrag aufgelöst. Das wird trotzdem einiges kosten. https://www.krone.at/3186069 Warum sind die alle so scharf auf deutsche Bundesligisten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2023 charley schrieb vor 45 Minuten: Warum sind die alle so scharf auf deutsche Bundesligisten? ist eher umgekehrt, man sucht mögliche Sprungbretter für Talente aus Ö. Und das ist ein vergleichbar günstiger Weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2023 Alexander Grünwald wird Sportdirektor in Stripfing an der Floridsdorf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2023 Admiraner75 schrieb vor 25 Minuten: in Stripfing an der Floridsdorf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2023 SBlumens schrieb vor 8 Stunden: Das ist kein Bericht von laola1, sondern der komplette Inhalt des Artikels stammt aus der Krone. Es sollen im Winter gleich 8 Spieler aussortiert werden, mit Radulovic hat man schon den Vertrag aufgelöst. Das wird trotzdem einiges kosten. https://www.krone.at/3186069 Mag sein, ich habs bei laola1 gelesen, deshalb hab ich das dazugeschrieben. Aber danke für den Hinweis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2023 Manolo85 schrieb vor 10 Stunden: Mag sein, ich habs bei laola1 gelesen, deshalb hab ich das dazugeschrieben. Aber danke für den Hinweis. du könntest das zukünftig schon im Vorfeld prüfen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts