Hannimator Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. August 2024 Admiraner75 schrieb am 16.8.2024 um 19:55 : Wenig beeindruckend was Ried da heute gezeigt hat. Eure Leistung war auch nicht das Gelbe vom Ei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 19. August 2024 Hannimator schrieb vor 4 Minuten: Eure Leistung war auch nicht das Gelbe vom Ei. Ja, war nur Eiklar, kein Dotter. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 19. August 2024 Hannimator schrieb vor 22 Minuten: Eure Leistung war auch nicht das Gelbe vom Ei. Wir sehen uns auch nicht als Favorit auf den Aufstieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. August 2024 Hannimator schrieb vor 38 Minuten: Eure Leistung war auch nicht das Gelbe vom Ei. Wir haben kurzfristig drei Stammspieler vorgeben müssen. Die Mannschaft, die gespielt hat, hatte eine gemeinsame Trainingseinheit. Dafür war es okay. Und eines sollte man immer beachten: Ried muss aufsteigen, wir können aufsteigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannimator Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. August 2024 Chan_White schrieb vor 1 Stunde: Wir sehen uns auch nicht als Favorit auf den Aufstieg Wenn wir so konstant die Punkte machen solls mir auch Recht sein. Der GAK hats in der vorigen Saison auch so gemacht. Ich werdet uns sicher noch nahe genug kommen, da habe ich keine Angst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2024 (bearbeitet) Hannimator schrieb vor einer Stunde: Ich werdet uns sicher noch nahe genug kommen, da habe ich keine Angst. Das glaube ich nicht, dazu seid ihr zu abgeklärt. So Spiele wie unseres gegen Kapfenberg gewinnt ihr halt, wir verlieren es. bearbeitet 19. August 2024 von Admiraner75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 20. August 2024 https://www.transfermarkt.at/nach-malic-meister-sturm-verpflichtet-auch-angreifer-beganovic-von-zweitligist-ried/view/news/442486 Ich schätze, dass er ähnlich wie Schöller vorerst in der Liga bleiben wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. August 2024 pazzoragazzo schrieb vor 6 Minuten: https://www.transfermarkt.at/nach-malic-meister-sturm-verpflichtet-auch-angreifer-beganovic-von-zweitligist-ried/view/news/442486 Ich schätze, dass er ähnlich wie Schöller vorerst in der Liga bleiben wird. Ja das ist schon fix, dass er bei den Amateuren spielen wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 20. August 2024 Dass man einen amtierenden Torschützenkönig im Kader hat und ihn nicht spielen lässt kommt eher selten vor. Aber wer einen 23 Jährigen aussortiert, weil er zur Hochzeit seines Bruders will, spricht auch nicht für die menschliche Qualitäten der sportlichen Führung. SKN ist anders. https://m.noen.at/meinfussball/2-liga/spieler-auf-abstellgleis-skn-goalgetter-dario-tadic-vor-einer-woche-geehrt-jetzt-verstossen-435758449?#Echobox=1724137610 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 21. August 2024 Chan_White schrieb vor 8 Stunden: Dass man einen amtierenden Torschützenkönig im Kader hat und ihn nicht spielen lässt kommt eher selten vor. Aber wer einen 23 Jährigen aussortiert, weil er zur Hochzeit seines Bruders will, spricht auch nicht für die menschliche Qualitäten der sportlichen Führung. SKN ist anders. https://m.noen.at/meinfussball/2-liga/spieler-auf-abstellgleis-skn-goalgetter-dario-tadic-vor-einer-woche-geehrt-jetzt-verstossen-435758449?#Echobox=1724137610 Geld dürfts auch ausreichend geben, wenn man einfach mal aufn Österreichertopf verzichtet in Liga 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 21. August 2024 https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/hintergrund/zwarakonferenz--ep99---millionenregen-in-ligazwa/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. August 2024 SKN verpflichtet mit dem Neuseeländer Elijah Just und dem Schweden Malcolm Stolt zwei weitere Stürmer-Legionäre. Just kommt leihweise von AC Horsens (dem Team aus Dänemark, wo nun auch Marvin Egho spielt), Stolt aus der 2. schwedischen Liga von Östersunds FK. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. August 2024 Manolo85 schrieb vor 53 Minuten: SKN verpflichtet mit dem Neuseeländer Elijah Just und dem Schweden Malcolm Stolt zwei weitere Stürmer-Legionäre. Just kommt leihweise von AC Horsens (dem Team aus Dänemark, wo nun auch Marvin Egho spielt), Stolt aus der 2. schwedischen Liga von Östersunds FK. Ich finde, wir sollten den Weg, den der SKN gerade geht, auch einschlagen. Ist sicher erfolgversprechend und besonders nachhaltig. Oh, wait. Da fällt mir gerade ein, dass wir das vor gar nicht so langer Zeit eh genauso oder zumindest so ähnlich gemacht haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Subkultur1997 Jahrhunderttalent Geschrieben 21. August 2024 Manolo85 schrieb vor einer Stunde: SKN verpflichtet mit dem Neuseeländer Elijah Just und dem Schweden Malcolm Stolt zwei weitere Stürmer-Legionäre. Just kommt leihweise von AC Horsens (dem Team aus Dänemark, wo nun auch Marvin Egho spielt), Stolt aus der 2. schwedischen Liga von Östersunds FK. Die zweite dänische und schwedische Liga. Man wird sehen. 12 Legionäre im Kader sind echt eine Ansage. Da geht noch was bis zum Ende der Transferperiode. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. August 2024 SBlumens schrieb vor 2 Stunden: Ich finde, wir sollten den Weg, den der SKN gerade geht, auch einschlagen. Ist sicher erfolgversprechend und besonders nachhaltig. Oh, wait. Da fällt mir gerade ein, dass wir das vor gar nicht so langer Zeit eh genauso oder zumindest so ähnlich gemacht haben. Sei dir unbenommen. Ich wollte damit lediglich informieren, dass der SKN eben 2 neue Spieler bzw. Legionäre verpflichtet hat - nicht mehr und nicht weniger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts