Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Hannimator schrieb vor 38 Minuten:

Eure Leistung war auch nicht das Gelbe vom Ei.

Wir haben kurzfristig drei Stammspieler vorgeben müssen. Die Mannschaft, die gespielt hat, hatte eine gemeinsame Trainingseinheit. Dafür war es okay.

Und eines sollte man immer beachten: Ried muss aufsteigen, wir können aufsteigen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Chan_White schrieb vor 1 Stunde:

Wir sehen uns auch nicht als Favorit auf den Aufstieg ;) 

Wenn wir so konstant die Punkte machen solls mir auch Recht sein. Der GAK hats in der vorigen Saison auch so gemacht.

Ich werdet uns sicher noch nahe genug kommen, da habe ich keine Angst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Hannimator schrieb vor einer Stunde:

Ich werdet uns sicher noch nahe genug kommen, da habe ich keine Angst.

Das glaube ich nicht, dazu seid ihr zu abgeklärt. So Spiele wie unseres gegen Kapfenberg gewinnt ihr halt, wir verlieren es.

bearbeitet von Admiraner75

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
pazzoragazzo schrieb vor 6 Minuten:

Ja das ist schon fix, dass er bei den Amateuren spielen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Dass man einen amtierenden Torschützenkönig im Kader hat und ihn nicht spielen lässt kommt eher selten vor.

Aber wer einen 23 Jährigen aussortiert, weil er zur Hochzeit seines Bruders will, spricht auch nicht für die menschliche Qualitäten der sportlichen Führung. 

SKN ist anders.

https://m.noen.at/meinfussball/2-liga/spieler-auf-abstellgleis-skn-goalgetter-dario-tadic-vor-einer-woche-geehrt-jetzt-verstossen-435758449?#Echobox=1724137610

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chan_White schrieb vor 8 Stunden:

Dass man einen amtierenden Torschützenkönig im Kader hat und ihn nicht spielen lässt kommt eher selten vor.

Aber wer einen 23 Jährigen aussortiert, weil er zur Hochzeit seines Bruders will, spricht auch nicht für die menschliche Qualitäten der sportlichen Führung. 

SKN ist anders.

https://m.noen.at/meinfussball/2-liga/spieler-auf-abstellgleis-skn-goalgetter-dario-tadic-vor-einer-woche-geehrt-jetzt-verstossen-435758449?#Echobox=1724137610

Geld dürfts auch ausreichend geben, wenn man einfach mal aufn Österreichertopf verzichtet in Liga 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

SKN verpflichtet mit dem Neuseeländer Elijah Just und dem Schweden Malcolm Stolt zwei weitere Stürmer-Legionäre. Just kommt leihweise von AC Horsens (dem Team aus Dänemark, wo nun auch Marvin Egho spielt), Stolt aus der 2. schwedischen Liga von Östersunds FK. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Manolo85 schrieb vor 53 Minuten:

SKN verpflichtet mit dem Neuseeländer Elijah Just und dem Schweden Malcolm Stolt zwei weitere Stürmer-Legionäre. Just kommt leihweise von AC Horsens (dem Team aus Dänemark, wo nun auch Marvin Egho spielt), Stolt aus der 2. schwedischen Liga von Östersunds FK. 

Ich finde, wir sollten den Weg, den der SKN gerade geht, auch einschlagen. Ist sicher erfolgversprechend und besonders nachhaltig.

Oh, wait. Da fällt mir gerade ein, dass wir das vor gar nicht so langer Zeit eh genauso oder zumindest so ähnlich gemacht haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Manolo85 schrieb vor einer Stunde:

Die zweite dänische und schwedische Liga. Man wird sehen.

12 Legionäre im Kader sind echt eine Ansage. Da geht noch was bis zum Ende der Transferperiode. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
SBlumens schrieb vor 2 Stunden:

Ich finde, wir sollten den Weg, den der SKN gerade geht, auch einschlagen. Ist sicher erfolgversprechend und besonders nachhaltig.

Oh, wait. Da fällt mir gerade ein, dass wir das vor gar nicht so langer Zeit eh genauso oder zumindest so ähnlich gemacht haben.

Sei dir unbenommen. ;) Ich wollte damit lediglich informieren, dass der SKN eben 2 neue Spieler bzw. Legionäre verpflichtet hat - nicht mehr und nicht weniger. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag