limerskin ASB-Legende Geschrieben 29. August 2024 Und die Betrüger aus Pasching fressen in der 93. Das 1:0 gegen steau Bukarest (oder halt fcsb) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 30. August 2024 halbe südfront schrieb am 28.8.2024 um 19:24 : Auch wenn Sturm das mehr oder weniger klar gewinnen wird -> ich bin sehr beeindruckt von dem Fußball den Ried da bietet. Ich wüßte nicht wer die in der 2. Liga so richtig fordern sollte. Ja - sie werden schon nicht alles gewinnen. Aber über die Saison werden sie wohl kaum einen Gegner an der Spitze der Tabelle haben. Das sehe ich (leider) auch so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. August 2024 Und der SKN holt den nächsten Stürmer-Legionär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 30. August 2024 Manolo85 schrieb vor 16 Minuten: Und der SKN holt den nächsten Stürmer-Legionär Der bisher 0 Karrieretore hat. Der Torschützenkönig der letzten Saison verweilt daweil auf dem Abstellgleis, das muss keiner verstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 30. August 2024 Chan_White schrieb vor 4 Minuten: Der bisher 0 Karrieretore hat. Der Torschützenkönig der letzten Saison verweilt daweil auf dem Abstellgleis, das muss keiner verstehen. den könnt ma auch noch holen, vielleicht verlernts der nicht bei uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 30. August 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 30. August 2024 😂 wie ein Unterklassiger Verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 30. August 2024 Chan_White schrieb vor 3 Stunden: 😂 wie ein Unterklassiger Verein. Aber nicht vom Spielen her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 31. August 2024 Pölten weiterhin in der absolten Scheissgasse. Hoffentlich hauchen wir denen kein Leben ein. Stripfing scheint durchzustarten. 2x 3:0 in wenigen Tagen, nicht schlecht. Ried führt leider durch einen Elfer in Lafnitz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 31. August 2024 Ried mit 15 Punkten und 11 zu 0 Toren nach 5 Runden, dazu ein sehr guter Cup Auftritt - das kann man dann schon mal als souverän und zur Ansage passend titulieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 31. August 2024 Die beiden späten Tore sind auch ein gutes Indiz dafür, dass diese Mannschaft Huger hat und von der ersten bis zur letzten Minute den Fokus hochhält. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. September 2024 Also ich habe mich jetzt seit 90 Minuten von Kapfenberg quälen lassen. Die spielen ja noch einen größeren Scheißdreck als wir. Aber die Masel was die haben, ist ja echt unglaublich. Nach der Pause hat nur Voitsberg Fußball gespielt - und das schlecht. Und dann machen die aus dem einzigen halbwegs gefährlichen Angriff in Hälfte 2 in der 95. Minute ein Tor. PS: Krienzer war da übrigens mittendrin statt nur dabei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 1. September 2024 SBlumens schrieb vor 1 Stunde: Also ich habe mich jetzt seit 90 Minuten von Kapfenberg quälen lassen. Die spielen ja noch einen größeren Scheißdreck als wir. Aber die Masel was die haben, ist ja echt unglaublich. Nach der Pause hat nur Voitsberg Fußball gespielt - und das schlecht. Und dann machen die aus dem einzigen halbwegs gefährlichen Angriff in Hälfte 2 in der 95. Minute ein Tor. PS: Krienzer war da übrigens mittendrin statt nur dabei. Sollte man den Trainer hinterfragen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. September 2024 sportsman schrieb vor 13 Minuten: nette diskussion 😁 aber kapfenberg wird am emde der saison nicht im den top 5 sein - da wette ich sogar 5 paletten für eine auswärtsfahrt😜 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 1. September 2024 Auch die Grünen verzichten neben Sturm, sbg, lask, wac und Klagenfurt auf den Ö-Topf, haben heute 8 Legionäre im Kader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts