Recommended Posts

Baltic Cup Champion
pazzoragazzo schrieb vor 6 Minuten:

Wir müssen halt auch noch nach Liefering.....weiter auf uns schauen und dann schaffen wir das.:yes:

Um so besser, dass Ried dort nichts geholt hat. Nimmt Druck, Druck den Ried offensichtlich spürt.

4 Punkte Vorsprung -> diesen sollte man halten bis zum Spiel in Ried, dann schaut das gut aus. Also nicht mehr Punkte verlieren als unser Kontrahent - theoretisch jedenfalls machbar. =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
Admiraner75 schrieb Gerade eben:

Die Fanseele in Ried ist echt noch fragiler als bei uns, das ist schon ein Kunststück.

Ich glaube, das ist überall ziemlich ähnlich. Himmelhochjauchzend und zutodebetrübt - das sind einfach Fußballfans. Nachvollziehbar ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker
SBlumens schrieb vor einer Stunde:

Also nachdem was heute wieder in Hartberg los war, ist mir die Lust auf die Bundesliga schon wieder vergangen. Auf so etwas kann ich echt verzichten.

Komplettt unnötig.

Admira Fan schrieb vor 4 Minuten:

Die Vienna soll Burgstaller verpflichten wollen

Monschein-Burgstaller-Pipo hätte schon Starfaktor für Ligazwa. Von den Namen her. Aktuell sind deren beste 2 Angreifer aber wohl Peham und Boateng.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
pazzoragazzo schrieb vor einer Stunde:

Monschein-Burgstaller-Pipo hätte schon Starfaktor für Ligazwa. Von den Namen her. Aktuell sind deren beste 2 Angreifer aber wohl Peham und Boateng.

Also ich glaube, mittlerweile müsste der größte Fan von Pippo  eingesehen haben, dass trotz seiner Freundlichkeit und seinem hohem Sympathiefaktor die 2. Liga sportlich zu hoch für ihn ist und er mittlerweile 0 Starfaktor für die Ligazwa hat.

Peham war übrigens in der RR 3 von 4 Spiele ohne Einsatz im Kader, gegen uns hat er auch nur 12 Minuten und insgesamt in der gesamten Saison nur 152 (!) Minuten gespielt, obwohl er laut Transfermarkt immer fit war.

halbe südfront schrieb vor 7 Stunden:

Um so besser, dass Ried dort nichts geholt hat. Nimmt Druck, Druck den Ried offensichtlich spürt.

4 Punkte Vorsprung -> diesen sollte man halten bis zum Spiel in Ried, dann schaut das gut aus. Also nicht mehr Punkte verlieren als unser Kontrahent - theoretisch jedenfalls machbar. =)

Dass wir jetzt etwas weniger Druck haben, stimmt. Das kann sich am kommenden Wochenende aber schon wieder drehen. Es ist nicht einmal noch eine Vorentscheidung gefallen. Auf uns warten sehr viele, sehr schwere Aufgaben.

Wir sollten uns tunlichst leichtfertige Umfaller ersparen, sonst könnte vielleicht noch ein Klub, den momentan noch niemand auf der Rechnung hat, der lachende Dritte werden.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
SBlumens schrieb vor 3 Stunden:

Es ist nicht einmal noch eine Vorentscheidung gefallen.

Das ist völlig richt, war auch nicht zu erwarten und wird noch länger so sein. Davon spricht aber hoffentlich auch niemand.

SBlumens schrieb vor 3 Stunden:

sonst könnte vielleicht noch ein Klub, den momentan noch niemand auf der Rechnung hat, der lachende Dritte werden.

Das glaube ich im Leben nicht. Vienna und Bregenz wirken nicht gerade formstark und St.Pölten wird auch nicht alles gewinnen. Niemals holt da einer 7oder 9 Punkte auf Ried UND gleichzeitig 11 oder 13 Punkte auf uns auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Admiraner75 schrieb vor 16 Stunden:

Die Fanseele in Ried ist echt noch fragiler als bei uns, das ist schon ein Kunststück.

Wir sind halt gebrannte Kinder was so was betrifft. Momentan gibt es bei uns teilweise schwarz oder weiß....

Das Momentum liegt momentan bei euch, ihr habt gegen Bregenz teilweise überzeugt, genug Chancen rausgespielt, obwohls teilweise auch ziemlich spannend war. Ich hoffe auf einen fairen Zweikampf bis zum Ende mit hoffentlich gutem Ausgang. Der Beste und konstanteste wird es packen.

Wenn ich mir die Szenen von Hartberg ansehe, frage ich mich schon ob das alles Sinne macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag