Manolo85 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2011 Von der Vereins-HP: Die Ticket- und Abopreise für die Saison 2011/12 finden Sie ab Mitte Juni 2011 auf www.trenkwalder-admira.com bzw. im nächsten Admira Newsletter! Ab Mittwoch, 29. Juni 2011 ist es dann auch möglich Tickets und Abos in der Geschäftsstelle von Trenkwalder Admira bzw. auch bequem im Online-Ticketing-Shop zu kaufen! Die Meisterschaft 2011/2012 startet am Wochenende des 16./17. Juli 2011. Wir freuen uns, Sie auch in der kommende Saison als unseren Gast in der Trenkwalder-Arena begrüssen zu dürfen! Ich hoffe, die Ticket- und Abopreise werden nicht zu deftig erhöht, sondern nur moderat - evt mit 'Topspielzuschlag'. Ich zahle ja gerne mehr fürs Abo, aber bei vielen anderen ist das sicher nicht so. Vor allem in der jetzigen Situation, wo es uns gelingen könnte, neue Fans zu gewinnen, sollte man eine sehr vorsichtige Preispolitik fahren und vorher einmal 'Großreinemachen' im Stadion ! Verdienen lässt sich ja unterm Strich eh nur wenig damit (in Relation zum Gesamtbudget) - wenn wir einmal einen Schnitt über 5000 haben und im EC spielen, kann man ja weitere Schritte setzen. Ich seh das Ganze ähnlich - der Verein sollte jetzt die Chance nutzen zusätzliches Publikum anzulocken und das Drehen an der Preisschraube eher vermeiden. Ich, für meinen Teil, würde mir das Abo auch kaufen, wenn sich der Preis verdoppelt und ich denke, so wirds einem großen Teil der Fanatics gehen. Das Ganze sollte mal vorsichtig gehandhabt werden und mal abgewartet werden, was für eine Auswirkung der Aufstieg und somit die attraktiveren Gegner auf die Zuschauerzahlen haben. Und durch niedrigere Preise ist es einfacher einen potentiellen "Neukunden" zu binden, das ist logisch, dafür braucht man kein Volkswirt sein! Und eine Preissteigerung wäre nur dann gerechtfertigt, wenn die Rahmenbedingungen (Reinigung der "Haupt", Renovierung/Reinigung der WC, "Professionalisierung" des Caterings,......) stimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davidlang Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2011 Schwoaz-weisse trikots! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2011 ich sehs ähnlich. nur ned zu teuer werden. dafür ist unser stadion (noch) zu unattraktiv. allerdings -> mir is wuascht, ich zahl nahezu jeden preis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rojaljelly Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2011 ich würde das ganze so sehen: Stehplatz 13-15€ Sitzplatz 16-18€ TopSpielZuschlag (Sturm, Rapid, Austria, RedBull): 3€ Abo Nord: 100€ (5,55€ pro Spiel) Abo Sitzplatz: 200€ (11,11€ pro Spiel) naja dann solls 100-120€ kosten - ist ja wenn man Fanclubbeitrag dazurechnet noch immer ein Schnäppchen von 7,77€ pro Spiel!? Wird denn der Fanclubbeitrag auch verdoppelt? Ansonsten wären es bei mir € 6,66 pro Spiel... Sehr gut gefällt mir die Aussage, dass die Preiserhöhung den Rahmenbedingungen angepasst sein sollten! Denn, vor allem bei den Sitzplätzen, finde ich einen Preis von € 10,00 deutlich genug für das Gebotene (inkl. defekter und dreckiger Toiletten bei jedem Match, Kantinenmitarbeiter die keine 2 Getränke ohne Taschenrechner zusammen rechnen können, unfähigster Ordnerdienst,...) Ansonsten würde ich die angegebenen Preise wirklich in Ordnung finden. Wäre eine faire Erhöhung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prutus Superkicker Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2011 ich frag mich was alle mit die videowalls haben!? geh ma net ins stadion um das match zu sehen!?? und den spielstand kann ich mir notfalls merken und die zeit an der uhr ablesen na ja, du musst berücksichtigen das die grünen wieder in die südstadt kommen. und der großteil der westtribüne schaut ma net so aus als obs bis drei zählen können. wegen der überdachung der nord: das macht überhaupt keinen sinn. ich glaub weitere adaptierungen des stadions machen nur zusammen mit einer kompletten neukonzeptionierung mit gegentribüne und den beiden tortribünen sinn. da gehts um eingänge für die gäste, um die parkplatzsituation, weitere ausrichtung des bundessportzentrums ... und ohne dem land wirds da nix geben. so realistisch müssen wir sein. weiters kommts darauf an, wie weit sich trenkwalder noch rauslehnen will und wie seine strategie des sportsponserings aussieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2011 Wird denn der Fanclubbeitrag auch verdoppelt? Ansonsten wären es bei mir € 6,66 pro Spiel... (120+19,95) / 18 = € 7,78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rojaljelly Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2011 (120+19,95) / 18 = € 7,78 Abo Nord: 100€ (5,55€ pro Spiel) Fanclub: 20 € (1,11€ pro Spiel) macht 6,66€ pro Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2011 Abo Nord: 100€ (5,55€ pro Spiel) Fanclub: 20 € (1,11€ pro Spiel) macht 6,66€ pro Spiel aso, hab ja im unteren teil des posting den limmerskin zitiert und geschrieben "solls 100-120€ kosten" weil er geschrieben hat da er befürchtet das abo wird doppelt so teuer drum 120+20 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rojaljelly Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2011 Trotzdem 7 oder 8 Euro pro Spiel ist leistbar. Wir sind es eben schon lange nicht mehr gewöhnt, dass wir uns nach 5 Jahren wieder in der Bundesliga bewegen. Bundesliga-Matchkarten unter 10 Euro gibts glaub ich in keinem Stadion, wenn schon manch Austrianer mir von den 26 Euro in Graz für einen Stehplatz vorgejammert hat... Klar, vor 6 Jahren in der Bundesliga waren es noch 72 Euro (glaub ich halt), aber 100 Euro fürs Fan-Abo ist echt nicht übertrieben und auch für den Verein wirtschaftlich vertretbar. Was ich mir für die Bundesliga aber auf jeden Fall wünsche, ist eine rigorose Trennung der Fangruppen (home/away)!!! Die Haupttribüne soll für alle "gemäßigten" Sitzplatzzuschauer offen sein, aber ein Fanclub - vor allem ein fremder - hat auf der Familientribüne nichts verloren. Zumindest so lange nicht, wie man nicht gesonderte Bereiche dafür hat. Soll man von mir aus den unteren Bereich der Tribüne im Süden ordentlich abtrennen, dann hat man zumindest für 500 Gäste überdachte Sitzplätze. Bei Schönwetter käme bei mir sowieso NUR das Freigelände in Betracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2011 bei manchen posts hier glaub ich, manche kennen das eigene stadion nicht ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicaut Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2011 Ich würde mir auch moderate Preise wünschen ( 16€ Sitzplatz (12€ ermässigt),12€ Stehplatz (9€ ermässigt)). Wichtig wär mir noch eine professionelle Stadionbetreuung - saubere Sitzplätze, schnelle Abwicklung beim Kartenkauf und beim Eingang, Organisation Essen&Trinken (keine Leute die nicht Kopfrechnen können bzw. das Bier erst zum Pausenpfiff zum Einschenken beginnen, statt vorher schon mind. 15 Bier abzuzapfen, damits schneller geht wenn der Ansturm kommt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2011 So ich als fremder muss jetzt mal ein paar fragen stellen: - kommt man zu euch nicht ganz einfach mit der tram die auch zum SCS fährt? - wieviel zuschauer packt denn euer stadion derzeit? - warum liest man hier einiges negatives über grün? austria wird aber weder positiv noch negativ erwähnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2011 So ich als fremder muss jetzt mal ein paar fragen stellen: - kommt man zu euch nicht ganz einfach mit der tram die auch zum SCS fährt? Im Prinzip ja. Nennt man aber nicht Tram sondern "Badner Bahn" - wieviel zuschauer packt denn euer stadion derzeit? 12.000 (?) - warum liest man hier einiges negatives über grün? austria wird aber weder positiv noch negativ erwähnt Kann nur für mich sprechen. Ich mag sie nicht. Präpotenter Klub. Präpotente primitive Fans (im Schnitt!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2011 Kann nur für mich sprechen. Ich mag sie nicht. Präpotenter Klub. Präpotente primitive Fans (im Schnitt!) Da bist du nicht alleine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2011 Da bist du nicht alleine. Und bitte richtets einen überdachten Auswärtssektor ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts