Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2011 (bearbeitet) Hi, mal eine Frage: ist wer von den ueblichen Verdaechtigen am Sonntag dort? Und wie ist am Cup dort so die Stimmung? Frage naemlich deswegen, da ich ueberlege, mit meiner Frau und meinem Junior (3 Jahre) hinzugehen. Ob sich die Veranstaltung als Familienereignis eignet oder nicht. bearbeitet 3. Juni 2011 von Doug Heffernan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2011 Hi, mal eine Frage: ist wer von den ueblichen Verdaechtigen am Sonntag dort? Und wie ist am Cup dort so die Stimmung? Frage naemlich deswegen, da ich ueberlege, mit meiner Frau und meinem Junior (3 Jahre) hinzugehen. Ob sich die Veranstaltung als Familienereignis eignet oder nicht. familienereignis ja, definitiv. stimmung is eher vergleichbar mit dem stehen/zsammsitzen und essen/trinken/plaudern nach dem match. eine typische sportklubplatzatmosphäre auf der tribüne darfst dir nicht erwarten. ich war letztes jahr dort, ich schätz mal dass etwa die hälfte der normalen besucherzahl am platz war (auf der fht war's recht geräumig). ich weiß noch nicht ob ich komme. ich komm im lauf des sonntags von salzburg zurück. ich glaub eher nicht dass ich mich dann noch zum platz hinbequemen werde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2011 Hab auch mittlerweile via FB Antwort erhalten Scheint also eine recht chillige und freundliche Atmosphaere zu sein. Wenn das Wetter also passt, werden wir dort sein (bei Schlechtwetter nicht, wegen dem Kleinen. Der is eh bei jeder Gelegenheit krank) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perico Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2011 Is aber in jedem Fall empfehlenswert weils ja auch gutes Essen und gute Musik gibt und man damit nebenbei auch noch was fürn guten Zweck tut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2011 Is aber in jedem Fall empfehlenswert weils ja auch gutes Essen und gute Musik gibt und man damit nebenbei auch noch was fürn guten Zweck tut ist die musikarbeiter(innen)-kapelle dieses jahr wieder am start? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2011 Na bin auf das Wetter gespannt. Derzeit sagens ja, sehr warm, aber am Nachmittag Gewitter.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perico Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2011 Pff gute Frage, Dunkelbunt wird auf jeden Fall spannend aber ich glaub ned das die kommen, zumindest hab ich davon no nix gehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2011 Na bin auf das Wetter gespannt. Derzeit sagens ja, sehr warm, aber am Nachmittag Gewitter.... gehst halt mit frau und maus (junior? - ich weiß es nimmer ) ins flag. Pff gute Frage, Dunkelbunt wird auf jeden Fall spannend aber ich glaub ned das die kommen, zumindest hab ich davon no nix gehört wer oder was is das? eine truppe vom samstag? oder eine musik-combo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perico Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2011 Musikkombo mit interessantem Sound Dunkelbunt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2011 Musikkombo mit interessantem Sound Dunkelbunt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2011 gehst halt mit frau und maus (junior? - ich weiß es nimmer ) ins flag. Ich glaube nicht, dass das FLAG der richtige Platz fuer einen Dreijaehrigen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2011 ich feiere mein comeback 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perico Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2011 Schurdel in den Sturm, Schurdel in den Sturm Schurdel Schurdel Schurdel in den Sturm Bin ja schon gspannt wie ma das morgen schaffen, wir ham nach Stand jetzt mehr Spieler als Trikots also da werma a bissl hin und her tauschen müssen weil anderen fehlen dafür die Leut aber schau ma mal wer morgen aller zum TP kommt. Ich glaube nicht, dass das FLAG der richtige Platz fuer einen Dreijaehrigen ist Pff langweilig, irgendwann muss ers ja lernen Na aber ernsthaft es gibt auch a separate Kinderecke am Feld und a ganze Menge delikater Fruchtsäfte die man den lieben kleinen verabreichen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2011 Schurdel in den Sturm, Schurdel in den Sturm Schurdel Schurdel Schurdel in den Sturm Bin ja schon gspannt wie ma das morgen schaffen, wir ham nach Stand jetzt mehr Spieler als Trikots also da werma a bissl hin und her tauschen müssen weil anderen fehlen dafür die Leut aber schau ma mal wer morgen aller zum TP kommt. ich muss gegen 2 leider weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perico Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2011 Hast in Holzpyjama leicht scho bucht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts