WM Quali 2014

Hacklnator

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Neinein, Spanien bitte nicht. Die Kanterniederlage im Happel letztes Jahr war fies, außerdem mag ich sie nicht.

Kenne den Topf 1 nicht, aber von den besten Gegnern würde ich mir Italien wünschen, die Duelle wären sehr geschmeidig. Ist allerdings noch Zukunftsmusik, außerdem wird man die Quali sowieso wieder verscheissen (Außer man holt - zu meiner Überraschung - einen fähigen Trainer)

bearbeitet von p1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

warum so ein wunsch geäußert wird verstehe ich nicht ganz.

wir sollten mal schauen das ma an fähigen Teamchef haben und der dann ordentliche Kicker einberuft,

das KANN man Beeinflussen und sollte man so schnell wie möglich ändern..

OB SPANIEN, Italien, England, Holland , ist egal... solange ma net einmal gegen Lettland, Färoer gewinnt, braucht ma sich über eine möglich WM Quali keine gedanken machen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

haha :D was is das für ein argument ^^ wie will man was reißen, wenn man sich nicht mal rein spekulativ den ersten platz zutraut. traurig :( ich hoffs mal nicht, dass uns spanien zugelost wird, das kann wirklich böse ende. die spielen fußball von einem andren stern, überhaupt nicht mit frankreich damals zu vergleichen, als die wm und em hintereinander gewonnen wurde. glaube, dass sie noch mehrere turniere in folge gewinnen werden. stimme p1 völlig zu, italien wäre hierbei das geringste übel. da könnte man eventuell noch was zustande bringen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

Weiß wer wann bekannt gegeben wird, wer in welchem Topf ist?

Im Grunde kann mans jetzt schon sagen, dass wir in Topf 5 sind, wir hätten zwar an und für sich nicht den größten Abstand (bester Topf 5 Verband), aber kein Spiel mehr (DFB - Fixniederlage; Lettland -> Freundschaftsspiel, dadurch gibts auch wenig Punkte).

Prinzipiell ists bei der derzeitigen Gruppeneinteilung auch egal ob wir in Topf 4 oder 5 sind, mMn gibts dort wie da unangenehme Gegner und wirklich weiterbringen würde uns nur der 3er Topf, in den man natürlich nicht mehr kommen kann.

Hier ein Bericht aus dem April, hat sich laut fifa.com nicht verändert.

http://kurier.at/sport/fussball/2089984.php

Bei unserem Losglück bekommen wir aber ws. eh Spanien, Frankreich, Türkei, Schottland, Kasachstan :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hacnator

Also es ist alles drinnen, eine leichte und eine schwere Gruppe.

Die schwerste wäre mmn mit Spanien, Frankreich, Türkei, Polen und die Färöer Inseln.

Die leichterste wäre mmn mit Norwegen, Slowenien, Bulgarien, Georgien und San Marino.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

naja, ich denke worauf er mit spanien hinauswill ist das, das spanien über alle gegner kompromisslos drüberfährt und außer konkurrenz spielt - und der kampf um den zweiten platz (= relegation?) dadurch etwas "einfacher" wird, weil nicht 2 gegner in der tabelle so richtig wegziehen können (siehe auch deutschland in der aktuellen gruppe (ich mein - wir sind nach verlustpunkten immer noch nur drei punkte vom zweiten platz entfernt).

trotzdem, natürlich kann ich das argument auch nicht so richtig nachvollziehen.

nach dem gestrigen spiel werd ich mir für die zukunft aber immer deutschland aus topf 1 wünschen. irgendwann, irgendwann holen wir da ja hoffentlich auch mal einen punkt oder vielleicht sogar mehr. kann mir keiner erzählen dass wir die nächsten 100 spiele gegen deutschland 100 niederlagen einfahren werden.

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

wie man sich spanien wünschen kann, wenn norwegen und griechenland im selben topf liegen, ist mir ein rätsel.

mein wunschlos im moment:

norwegen

slowenien

bulgarien

ungarn

österreich

san marino

horrorlos im moment:

spanien

russland

türkei

polen

österreich

island

wenn's so bleibt, sind da diesmal wirklich extreme horrorlose möglich. topf 1-4 mit vielen starken teams bestückt. österreich in topf 5 ist natürlich auch furchtbar.

edit: ok, norwegen hat heute ein EM-qualispiel in portugal. eventuell fliegen sie bei einer niederlage aus topf 1. dann wäre griechenland wohl das beste los.

bearbeitet von Lexaeus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

nach dem gestrigen spiel werd ich mir für die zukunft aber immer deutschland aus topf 1 wünschen. irgendwann, irgendwann holen wir da ja hoffentlich auch mal einen punkt oder vielleicht sogar mehr. kann mir keiner erzählen dass wir die nächsten 100 spiele gegen deutschland 100 niederlagen einfahren werden.

das ist fad, abwechslung brauchts schon ein bissl. österreich zu gast im wembley wäre wenn ich es mir recht überlege auch ziemlich fein..

und österreich wird auch nicht gegen spanien und england die nächsten 100 spiele verlieren ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

wie man sich spanien wünschen kann, wenn norwegen und griechenland im selben topf liegen, ist mir ein rätsel.

mein wunschlos im moment:

norwegen

slowenien

bulgarien

ungarn

österreich

san marino

horrorlos im moment:

spanien

russland

türkei

polen

österreich

island

wenn's so bleibt, sind da diesmal wirklich extreme horrorlose möglich. topf 1-4 mit vielen starken teams bestückt. österreich in topf 5 ist natürlich auch furchtbar.

edit: ok, norwegen hat heute ein EM-qualispiel in portugal. eventuell fliegen sie bei einer niederlage aus topf 1. dann wäre griechenland wohl das beste los.

Norwegen in Top1 und wir in 5 ?

Norwegen ?!?

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Neinein, Spanien bitte nicht. Die Kanterniederlage im Happel letztes Jahr war fies, außerdem mag ich sie nicht.

Kenne den Topf 1 nicht, aber von den besten Gegnern würde ich mir Italien wünschen, die Duelle wären sehr geschmeidig. Ist allerdings noch Zukunftsmusik, außerdem wird man die Quali sowieso wieder verscheissen (Außer man holt - zu meiner Überraschung - einen fähigen Trainer)

Gegen Spanien haben wir aber schon im November 2009 gespielt ;) 2010 war unser November-Gegner Griechenland ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten