Österreich - Deutschland

schooontn

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Wenn die Aufstellung schon deppat und unerwartet sein muss, warum nicht mit 5 Stürmern? So wirds genauso ein Debakel und ist nur halb so lustig... :betrunken:

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der Teamchef verschwinden möge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

also schon im vorhinein sudern ist echt nicht angebracht. baumgartlinger bringt derzeit nach vorne genau so viel wie z.b. junuzovic, kämpft aber 3mal mehr. und kulovits wird wohl spezialbewacher von özil... macht irgendwie auch sinn m.m. nach. die flügel werden halt was nach vorne bringen müssen, aber das ist eh immer so.

also bitte... aufregen kann man sich hinterher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

Nur 3 DMs im Mittelfeld :(

Dafür hat der das Special-Achievment "Stelle 3 Außenverteidiger auf" freigeschaltet :super:

Ich hör die ganze Zeit Sirenen, dürften sich wohl die ersten Österreichfans nach Anblick der Aufstellung aus dem Fenster gschmissen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Gratzei

Klein - Pogatetz - Scharner - Fuchs

Dag - Kulovits - Baumgartlinger - Alaba

Hoffer - Harnik

schaut so etwas besser aus ...

Gratzei

Klein - Pogatetz - Scharner - Fuchs

Kulovits - Baumgartlinger

Dag - Harnik - Alaba

Hoffer

naja habs halt irgendwie versucht schönzutrinken wtf :facepalm:

Harnik als Spielmacher sieht also besser aus... :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ich erwarte mir beste Unterhaltung.

Ich erlaube mir außerdem das Motto des Abends ausgeben zu dürfen:

"Nicht ärgern, nur wundern!"

...im Grunde genommen...

:saufen1:

Man wünscht sich halt doch ein bissl ein Team das den Preußen das Leben etwas schwer macht. Wenn aber von Beginn an 0 Aussicht darauf besteht, dann muss man sich als österreichischer Fußballfan ärgern.

Der Spielverlauf ist vorgezeichnet. Deutschland wird schnell 2 Tore Vorsprung herausschießen und dann etwas zurückschalten. Wenn wir dann platt sind, legens noch das 3 nach ohne das wir je eine Chance hätten Neuer zumindest dazu zu bringen den kleinen Finger auszustrecken. Aber hey, zwischen der 30 und der 80 haben wir dann gut mitgehalten, also kein weiteres Tor kassiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich hoffe entweder auf die megasensation (2:1 sieg oder so) oder aber auf ein debakel (0:3 oder höher).... nur nicht wieder ein "eh ganz gut gespielt aber unglücklich verloren".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

ich hoffe entweder auf die megasensation (2:1 sieg oder so) oder aber auf ein debakel (0:3 oder höher).... nur nicht wieder ein "eh ganz gut gespielt aber unglücklich verloren".

"gegen Deutschland kann man auch mal 0:5 verlieren"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten