pande2k Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2011 Wenn die Aufstellung schon deppat und unerwartet sein muss, warum nicht mit 5 Stürmern? So wirds genauso ein Debakel und ist nur halb so lustig... Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der Teamchef verschwinden möge. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2011 also schon im vorhinein sudern ist echt nicht angebracht. baumgartlinger bringt derzeit nach vorne genau so viel wie z.b. junuzovic, kämpft aber 3mal mehr. und kulovits wird wohl spezialbewacher von özil... macht irgendwie auch sinn m.m. nach. die flügel werden halt was nach vorne bringen müssen, aber das ist eh immer so. also bitte... aufregen kann man sich hinterher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2011 schaut so etwas besser aus ... wird in der realität wohl so aussehen gratzei dag - klein - pogerl - scharner - fuchs - alaba kulo - baumi hoffer - harnik 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2011 Nur 3 DMs im Mittelfeld Dafür hat der das Special-Achievment "Stelle 3 Außenverteidiger auf" freigeschaltet Ich hör die ganze Zeit Sirenen, dürften sich wohl die ersten Österreichfans nach Anblick der Aufstellung aus dem Fenster gschmissen haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2011 Gratzei Klein - Pogatetz - Scharner - Fuchs Dag - Kulovits - Baumgartlinger - Alaba Hoffer - Harnik schaut so etwas besser aus ... Gratzei Klein - Pogatetz - Scharner - Fuchs Kulovits - Baumgartlinger Dag - Harnik - Alaba Hoffer naja habs halt irgendwie versucht schönzutrinken wtf Harnik als Spielmacher sieht also besser aus... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2011 wird in der realität wohl so aussehen gratzei dag - klein - pogerl - scharner - fuchs - alaba kulo - baumi hoffer - harnik 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2011 fragt sich nur welche stürmer. aja, sowas fehlt ja auch noch.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2011 bwin gibt noch 1,32 auf D william hill 1.36 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2011 Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der Teamchef verschwinden möge. Mit der Meinung bist aber alleine. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2011 entweder kulo oder pogerl werden heute vom platz fliegen. na das kann was werden. 0:4 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2011 Ich erwarte mir beste Unterhaltung. Ich erlaube mir außerdem das Motto des Abends ausgeben zu dürfen: "Nicht ärgern, nur wundern!" ...im Grunde genommen... Man wünscht sich halt doch ein bissl ein Team das den Preußen das Leben etwas schwer macht. Wenn aber von Beginn an 0 Aussicht darauf besteht, dann muss man sich als österreichischer Fußballfan ärgern. Der Spielverlauf ist vorgezeichnet. Deutschland wird schnell 2 Tore Vorsprung herausschießen und dann etwas zurückschalten. Wenn wir dann platt sind, legens noch das 3 nach ohne das wir je eine Chance hätten Neuer zumindest dazu zu bringen den kleinen Finger auszustrecken. Aber hey, zwischen der 30 und der 80 haben wir dann gut mitgehalten, also kein weiteres Tor kassiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2011 wird in der realität wohl so aussehen gratzei dag - klein - pogerl - scharner - fuchs - alaba kulo - baumi hoffer - harnik 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2011 ich hoffe entweder auf die megasensation (2:1 sieg oder so) oder aber auf ein debakel (0:3 oder höher).... nur nicht wieder ein "eh ganz gut gespielt aber unglücklich verloren". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2011 wiegesagt habs versucht und in der sprache liegt der alk also .... -> 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2011 ich hoffe entweder auf die megasensation (2:1 sieg oder so) oder aber auf ein debakel (0:3 oder höher).... nur nicht wieder ein "eh ganz gut gespielt aber unglücklich verloren". "gegen Deutschland kann man auch mal 0:5 verlieren" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts