Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2011 + Kulovis, Harnik & Alaba Danke Eierkopf Pogatetz für den Querschläger zur Niederlage :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2011 Deutschland + 90.Min = Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2011 in die Gomesch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2011 hahaha, was für eine enorme überraschung dass wirs wieder ganz am ende verscheissen. Österreichisches versager-gen unterm strich also ein spiel komplett für den arsch, bitter verloren, der trainer bleibt und man kann sich wieder erzählen, wie toll man nicht war (wo war dieser einsatz gegen Türkei und Belgien?). es ist echt ein wahnsinn, ich war mir in jeder sekunde komplett sicher, dass wir noch verlieren. gehts doch scheissen... wieder mal war ich guter Hoffnung nach der doch passablen Leistung der unsrigen. wieder einmal enttäuscht nachher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2011 Deutschland ist das unnötigste Land. Das Wort Hass ist für mich normalerweise ein Fremdwort, aber bei den Deutschen verspüre ich nichts außer HASS. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madenbaron ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2011 Deutschland ist das unnötigste Land. Das Wort Hass ist für mich normalerweise ein Fremdwort, aber bei den Deutschen verspüre ich nichts außer HASS. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2011 Deutschland ist das unnötigste Land. Das Wort Hass ist für mich normalerweise ein Fremdwort, aber bei den Deutschen verspüre ich nichts außer HASS. was können die deutschen dafür dass wir es jedes mal selber verscheissen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2011 Deutschland ist das unnötigste Land. Das Wort Hass ist für mich normalerweise ein Fremdwort, aber bei den Deutschen verspüre ich nichts außer HASS. Vielleicht mal einen Therapeuten aufsuchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2011 Na endlich. Die Frage stellt sich wann wir das nächste Mal wieder einem Punktegewinn gegen die Deutschen so nahe kommen werden bzw. ob ich das noch erleben darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2011 dodelweisheit nr. 234: die tore die man nicht macht....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2011 Die wievielte Niederlage war das jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2011 Ich möcht jetzt einfach weinen gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frufru Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2011 Vor dem Match wars mir wurscht ob wir verlieren oder nicht, jetzt bin ich doch entäuscht. Auch wenn ich mir eh ständig dachte, naja irgendwann bekommen wir doch noch ein Tor. Ich bin grad ein bissl traurig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexaeus Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2011 hahaha, klassiker. xD na zumindest hat der öfb nen grund, dico im trainersattel zu lassen. ^^ wette gewonnen gratz an schland! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2011 Die letzten 3 Spiele gegen die Piefkei: 0:3, wo die Germanen froh sein müssen, zur Halbzeit nicht 4:0 hinten zu sein 0:1 bei der EM, wo es von beiden Truppen eine Heislpartie war 1:2 heute, wo die Marmeladinger auch nicht wirklich wissen, wie die gwunnan hobn Beste bei uns heute: Alaba, Harnik und *tataaaa* Kulovits 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts