Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2011 in St. Johann/Tirol werden wir wohl eine Überraschung erleben. Ich bin gespannt auf das Testspiel in zweierlei Hinsicht: erstens frage ich mich welche Juniors noch die Chance erhalten werden sich zu beweisen bzw. welche neuen Spieler auflaufen werden. zweitens: welche Ausrichtung wird das Team haben? In welche Richtung geht die Reise? Aachen ist letzte Saison nur 10. der zweiten deutschen Bundesliga geworden. Man hat sicher Anspruch auf höhere Aufgaben. Könnte ein sehr interessantes Match werden. St. Johann in Tirol wäre auch nicht so weit weg, da könnte man schon hinfahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2011 (bearbeitet) thread bereinigt bearbeitet 6. Juni 2011 von Kehill 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2011 (bearbeitet) die freuen sich auch schon richtig Kehill says: Ich mich auch bearbeitet 8. Juni 2011 von Kehill 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2011 die freuen sich auch schon richtig ich mich auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2011 Süß sinds die ASneuler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2011 Süß sinds die ASneuler Really? Für mich gleichwertig mit dem Charme der Wildecker Herzbuben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2011 Ma, wieso ma ned einfach über das Spiel reden kann... Gleich mal die Frage: Wird jemand vor Ort sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2011 Gleich mal die Frage: Wird jemand vor Ort sein? Wenns beim derzeitigen Dienstplan (Tourismus ) bleibt, dann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2011 ^push^ 2 Tage nur noch bis es wieder mit den Testspielen losgeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2011 Wen ich gerne sehen würde: HZ1 Walke Schwegler - Hinteregger - Douglas - Ulmer Pokrivač Jantscher - Cziommer - Leitgeb - Teigl Boghossian HZ2 Gustafsson Schwegler - Sekagya - Jefferson - Ulmer Offenbacher Jantscher - Hierländer - Švento Wallner - Alex irgend sowas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2011 Wen ich gerne sehen würde: HZ1 Walke Schwegler - Hinteregger - Douglas - Ulmer Pokrivač Jantscher - Cziommer - Leitgeb - Teigl Boghossian HZ2 Gustafsson Schwegler - Sekagya - Jefferson - Ulmer Offenbacher Jantscher - Hierländer - Švento Wallner - Alex irgend sowas aiaiai... da sind aber einige dinge, die mir nicht so gefallen... bitte nimms halt nicht persönlich 1. Douglas ist soweit ich weiß noch nicht fit genug für einen Einsatz und erst ab August einsetzbar, oder weißt du da was Neueres? Könnte mir vorstellen, dass Chema Antòn dort durchspielt, um ihn zu testen. 1 HZ mit Seke, die andere mit Hinteregger. 2. Jefferson ist afaik ein reiner LV, ihn würde ich eine HZ statt Ulmer bringen. 3. Ich gehe davon aus, dass Hierländer weiterhin RV bleiben wird und mit Schwegler um den Platz kämpfen wird, da würde ich als auch 1 HZ Schwegler, die andere Hierländer bringen. 4. Jantscher wird sicher nicht 2 HZ auf der rechten Seite spielen, rechne eher mit Teigl für eine HZ dort und dafür Meilinger eine HZ über links. 5. Alan hast du ganz vergessen, ich denke der wird auch mal ran dürfen. 6. Die System-Varianten stimmen nicht... unter Moniz wurde bisher immer das holländische 4-3-3, das evtl. auch als 4-2-3-1 bezeichnet werden kann, gespielt, aber das 4-1-4-1 haben wir schon ewig nicht mehr gespielt und eine Doppelspitze hatten wir auch die ganze letzte Saison nicht, da die Flügelspieler ja auch als "Stürmer" fungieren. Evtl. kann ich mir vorstellen, dass man - da man ja möglichst alle Spieler spielen lassen will - eine HZ ein System mit 2 Spitzen spielt, aber eben nur, um alle Stürmer irgendwie unterzukriegen. Außer natürlich, Alex Raffael ist auf den Außenbahnen auch einsetzbar... Daher meine beiden Aufstellungen für je 1 HZ: Gustafsson Schwegler - Sekagya - Anton - Ulmer Leitgeb - Cziommer - Pokrivac Alan - Wallner - Svento Walke Hierländer - Anton - HInteregger - Jefferson Offenbacher Jantscher - Meilinger - Teigl Alex - Boghossian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2011 Gute Punkte, aber ich muss mich kurz "verteidigen". Douglas, stimmt, die Systemvarianten lasse ich so aber nicht stehen. Immerhin ist es ein Testspiel. und wir haben genau 3 echte Stürmer im Kader (4 mit Alex). Jefferson hätte ich als IV verstanden, aber ich muss zugeben, dass ich mich mit ihm nicht beschäftigt habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2011 (bearbeitet) Startaufstellung: Gustafsson, Hinteregger, Chema, Schwegler, Ulmer, Offenbacher, Jantscher, Hierländer, Leitgeb, Wallner, da Silva. :confused: laut Facebook edit: sieht also wohl so aus Gustafsson, Hinteregger, Chema, Schwegler, Ulmer, Offenbacher, Jantscher, Hierländer, Leitgeb, Wallner, da Silva Eddie Schwegler - Hinteregger - Chema - Ulmer Hinteregger - Leitgeb - Offenbacher - Jantscher Wallner - da Silva Aber welcher da Silva ist das? bearbeitet 21. Juni 2011 von FCSalzburg15 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2011 Komische Aufstellung, hat aber bei einem Testspiel nichts zu bedeuten. Mal schaun .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2011 (bearbeitet) Startaufstellung: Gustafsson, Hinteregger, Chema, Schwegler, Ulmer, Offenbacher, Jantscher, Hierländer, Leitgeb, Wallner, da Silva. :confused: laut Facebook Stimmt schon die Aufstellung, interessante Variante auf jeden Fall. Mit 2 Stürmern (mehr oder weniger) wie gegen Austria Wien. Mit Da Silva ist Alex Rafael gemeint, könnte man auch ändern. Aber welcher da Silva ist das? Alex Rafael bearbeitet 21. Juni 2011 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts